Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 4. April 2020

Eine Morgenrunde

-    oder der 664. geschenkte Tag -
Socke im November 2019


Liebe Blogleser,

es war ein Sonntagmorgen im November. Eine Woche voller Arbeit lag hinter mir und ich freute mich wie Bolle auf das Wochenende. Dieses ist zwar nicht weniger arbeitsreich, aber zumindest war ich zu Hause und bei meinen Lieben.


Ich war wie immer früh auf, versorgte das Söckchen, lief meine 12 km Runde, bezog die Betten und kochte Sockes Futter. Dann aber war endlich Socke dran und wir zogen los.... Ich hätte auch schon wieder ins Bett gehen können, aber das kann ich Socke nicht antun. Die süße Maus freut sich doch auf die Morgenrunde und auf die nehmen wir Euch gerne mit.


Wie gut, dass ich nicht wieder ins Bett gegangen bin. Dieser süße Blick....




Viel los war nicht. Ein wenig Straßenmalerei, aber kein Fundstück an der zuverlässigen Fundstelle.






Wir zogen weiter und ich entdeckte einen Trampelpfad zum Feld. Ich lief ihn entlang und stand am Feldrand. Socke ließ sich nicht bitten und folgte mir. Sie ist halt genauso neugierig wie ich und folgt mir gerne.....







Ich mag diesen Blick über die Felder .....




Schön hier zu gucken....

Finde ich auch,  Socke .....

Zusammen gucken ist noch schöner ..... Mit Dir an meiner Seite  ist alles schöner, liebe Socke .






Wir zogen weiter .....







Kaum waren wir wieder auf dem Weg trafen wir Lenny und sein Frauchen. Socke mag Lenny nicht und semibegeistert, dass wir ein Stück zusammen liefen.
Ach herrje.....

Es war bis jetzt so schön. Können wir uns nicht wegbeamen?

Echt nicht?

Oh, Lenny .....



Es war eine schöne Runde, wobei die Pfoten leider zu dreckig waren.... Also, die übliche Procedere....
















Zu Hause erwarteten mich  - neben der Pfotenpflege - die am Vortag entstandenen pinkfarbenen Christsterne, die hier die Vorweihnachtszeit eingeläutet haben. Ich bin so gar kein Blumenmädchen, aber ich gebe auch nicht auf und hoffe immer noch auf einen grünen Daumen. Und meiner  Farbe bin ich natürlich auch treu.....





Ich merke, dass mich die Zeit mit Socke sehr zufrieden macht und ich Vieles hinter mir lassen kann. Im November standen wichtige Entscheidungen bezüglich meiner Berufstätigkeit an, die mich sehr belasteten. Insoweit war Socke wirklich eine große Hilfe für mich......


Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Es ist doch einfach immer wieder ein Erlebnis den Morgen begrüssen zu dürfen.
    Euch einen angenehmen Sonntag wünschen
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir genießen das auch sehr... Und wenn ich früh laufen gehe, dann liebe ich die besinderen Sonnenaufgänge am Kanal... Ja,wir sind reich beschenkt...

      Habt einen schönen Restsonntag, vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Gerad im November hat der Morgennebel einen ganz eigenen Reiz - besonders, wenn man ihn dann noch über Socke hinweg beobachten kann. Ich genieße ja auch meine Morgenrunden besonders, ich mag die Stille und die besonder Stimmung dann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir können sehr glücklich sein, dass wir all dies erleben und genießen können. So ist die aktuelle Situation nicht so schwer für uns.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das sieht nach einer schönen Runde aus.
    Solche Trampelpfade zeigt mir Leo total gerne und er freut sich immer, wenn ich ihm dann folge. Leona mag das allerdings gar nicht. Sie hasst es, wenn wir vom Weg runter gehen. Aber sie muss manchmal für Leo dann eben mit.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke zeigt mir solche Wege nicht, aber sie folgt mir halt gerne….. Socke ist wie Leona und der Wegläufer. Selbst auf Wiesen läuft sie nicht, wenn es einen Weg gibt. Ganz Dame…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.