Socke im Februar 2019 |
Liebe Blogleser,
im Februar war das Wetter oft sehr trüb und nass. Ja, man kann jammern, aber man kann auch dem Wetter trotzen. So nutzten wir eine Regenpause und hopsten lustig durch die Pfützen. Nun ja, die einzige in ihren Gummistiefeln hopste, war wohl ich. Das arme Söckchen watete durch Pfützen, die schon kleine Seen waren.
Ich fand, dass das so niedlich aussah, dass ich einige Bilder gemacht habe. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Viele liebe Grüße
Ei - was sehe ich da,
AntwortenLöschenSocke mutiert zu einem Wasserhund - einfach köstlich.
Jetzt muss nur noch die Badesaison kommen - wauzt Ayka
Ich hoffe, dass Socke nie ein Wasserhund wird, denn bei den Fellmassen hätte ich viel zu tun. Bedenke, dass Filzstellen durch Wasser immer weiter verfilzen. nein, alles gut, Wir erfreuen uns lieber an den schönen Schwimmbildern von Ayka mit riesigen Ästen im Fang und in herrlichen Bergseen.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich mag das Pfützen-Spiegelbild sehr gerne - auch wenn Socke nicht wirklich glücklich aussieht ob des vielen Wassers auf dem Weg.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Nein, Socke sieht nicht glücklich aus, weil sie einfach kein Wasser mag…. Weder von oben noch von unten. Zum Glück trinkt sie das Wasser wenigstens.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das hat richtig nasse Pfoten gegeben!
AntwortenLöschenCiarán läuft trotz Retrievergenen um die Pfützen herum...
Liebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Richtig gut fand Socke - weit weg von Labradorgenen - das auch nicht, aber die Pfütze war so groß, dass Socke durchlaufen musste. und mit einem Stück Pferdelunge lässt Socke sich auch motivieren noch einmal hin und her zu laufen.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Boah, da hat es bei euch aber viel geregnet. Während Söckchen etwas bedröppelt guckt, wären Emma und Lotte von den Riesenpfützen begeistert gewesen ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das habe ich auch gedacht… Emma hätte ihre wahre Freude an unseren Pfützen gehabt. Ja, es gab hier schon viel regen, wobei es wohl nicht genug war… Nun ja, ab heute ist der Regen zurück und wird bis zur nächsten Woche bleiben.
LöschenVielen lieben Dank und viele lieb Grüße
Sabine mit Socke
Leo hätte wie Socke geschaut. Er mag es überhaupt nicht, wenn seine Pfoten nass werden. Er versucht das auch immer zu vermeiden. Manchmal schaut er dann richtig angeekelt seine Hinterpfoten an, wenn die nass sind. Gemeinerweise muss er aber trotzdem aufs Unterwasserlaufband, weil es ihm gut tut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ach herrje, wenn es medizinisch notwendig ist und man es nicht mag ist es blöd. Aber ich würde hier auch keine Rücksicht nehmen, wenn es erforderlich ist. Zum Glück müssen wir das mit Sockes Fellmassen nicht machen. Socke würde es hassen.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke