Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. Dezember 2018

Spuren im Sand ….

- oder Tag 180 mit der neuen Diagnose –




Liebe Blogleser,
ganz oft habe ich hier auf dem Blog berichtet, wie staubig die Wege in der Umgebung sind, weil der Sommer einfach zu heiß und die letzten Monate viel zu trocken waren. Und ich habe viele Bilder von staubvernebelten Söckchen gezeigt.

Der Staub und Sand auf den Wegen gelang dabei nicht nur in Sockes Atemwege und führte zu vermehrtem Husten. Nein, er blieb auch im Fell hängen. Und so konnte ich so manchen kleinen Sandberg nach der Fellpflege unter dem Badeteppich zusammenfegen.

Natürlich kann man den Sand  sofort aufsaugen oder in den Müll kehren.






Man kann aber auch seine Zuneigung zur eigene Fellnase verdeutlichen.





Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Nikolauswoche und senden


viele liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Du hast wirklich immer tolle Ideen. Ich hätte den Sand vermutlich zusammen gekehrt und ab damit. Du machst sogar noch etwas schönes daraus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Sand auch schon hunderte Male zuvor einfach entsorgt. Aber hier kam es mir in den Sinn. Vielleicht, weil ich keine Ideen für Herzen mehr habe…


      Nach den Fotos kam er dann aber auch weg.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das muss ich jetzt unbedingt Frauchen zeigen - sie grummelt nämlich gelegentlich wenn ich den Boden rutschfest mache.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zeig ihr das Mal, wer weiß, welche Ideen sie hat. Ich bin gespannt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Du bist ja richtig kreativ. Auf solche Ideen komme ich nicht. Ich ärgere mich immer eher über den vielen Sand den Leona ins Haus schleppt. Ich frage mich ja manchmal wirklich wieviel Sand in so einen kleinen Hund passt. Ich kann sagen, eine ganze Menge.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist erstaunlich, dass das Fell so viel Sand und Schmutz aufnehmen kann. Ich staune auch immer und denke, dass ich mit dem gesamten Sand bestimmt schon eine Beachbar mit großem Strandbereich hätte eröffnen können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.