Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. November 2018

Gaaaanz viel Urlaubsentspannung .....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft

Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.

Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder Tag 172  mit der neuen Diagnose -
Socke im Oktober 2018




Liebe Blogleser, 

heute möchte ich  - eher zu unserer persönlichen  Erinnerungen - einige Bilder aus unserer Ferienunterkunft zeigen. Die Wohnung war mit über 50 qm einer der größten Wohnungen in Kühlungsborn. Ja, man lebt dort sehr bescheiden oder anders formuliert, mit vielen kleinen Unterkünften lässt sich eben mehr Geld verdienen. 

Unsere Unterkunft gefiel mir vom Stil leider überhaupt nicht. Viel zu viel Deko, zu viele Weichholzmöbel, keine Badewanne und  Kunstlederstühle. ABER, es war alles da und sehr, sehr sauber. Ich brauche eine Küche und eine Waschmaschine und diese waren vorhanden. Man muss eben Prioritäten setzen. 






Denn ich muss natürlich auch im Urlaub für Socke kochen, Tee kochen und die Medikation verabreichen.







Sehr Ihr das Tütchen in dem Schiffchen? Nach unserer Ankunft schnüffelte Socke an einem weißen Pulver, verstreut an einem Restaurant.  Die Angestellten wussten nichts über das Pulver und so nahmen wir es mit, falls es Socke schlecht gehen sollte. Gerade angekommen und schon in großer Besorgnis....


Doch Socke hatte keine erkennbaren Beschwerden. Die Sorgen fünf Tage später  - von denen ich noch berichten möchte - hatten mit dem Pulver nichts zu tun. Ich habe keine Ahnung was dort lag.....

Auch im Urlaub wurde natürlich ein wenig Fellpflege betrieben. Ich gebe aber zu, dass die Ostseeluft Sockes Fell sehr weich macht und bei täglichem Bürsten war die Fellpflege sehr leicht. Zudem hatten wir nur schönes Wetter und Socke wurde kaum nass.  Insoweit war die Fellpflege wirklich leicht, entspannend und sooooo niedlich anzusehen.













Neben vielen Strandbesuchen und Ausflügen haben wir aber auch etwas ausruhen können.....

Der Socke-nHalter hat Comics für sich entdeckt, Socke hat viel geschlafen und ich habe  versucht die Bilder vorzusortieren  - was ich natürlich nicht vollständig geschafft habe - und habe natürlich die bereits vorgeschreibenen Beiträge veröffentlicht, Kommentare geschrieben und Kommentare beantwortet. Schließlich wurde es schon früh dunkel und die Abende lang.






Aber natürlich wurde auch ganz viel geschmust und gekuschelt.....








Ach, Urlaub, entspannende Momente und ganz viel Zeit für einander ist doch das Schönste was es gibt.



Viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Genau so wie die letzten Bilder es zeigen habe ich es gerne, der Vorteil, wenn es abnds früher dunkel wird ist die reichliche Zeit zum Kuscheln.
    Liebe WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kuscheln auch so gerne. Im Alltag schaffen wir das leider nicht immer. Ich bin einfach zu lange unterwegs, aber am Wochenende und im Urlaub wird alles nachgeholt.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Während der Fellpflege sieht Socke tiefenentspannt aus.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wunder, dass sie das auch ist.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, bei den Fellpflegebildern werde ich etwas neidisch. Bei Leona sieht das nie so entspannt aus. Sie hat eher schreckensweite Augen, zittert am ganzen Körper und ist stocksteif. Leider...
    Auch wundert mich, dass Sockes Fell die salzige Luft gut tut. Bei uns führt das immer zu noch schnellerem und schlimmeren Verfilzen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fellstruktur scheint bei Leona anders zu sein, zudem hatte ich Socke vor Urlaubsantritt noch einmal gebadet....

      Es ist natürlich schade, dass die Fellpflege so schlecht klappt. Ich habe diese Socke ja nicht beigebracht, aber mir wäre das immer sehr wichtig. Die Vorbesitzerin sagte, dass hier liebevolle Konsequenz und viel Ruhe entscheidend sei. Ob ich das könnte, das wüsste ich nicht.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Die Aufregung um das weiße Pulver kann ich sehr gut verstehen. Da wäre ich aber auch beunruhigt gewesen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ausruhen, entspannen und kuscheln, dafür ist Urlaub da.
    Liebe Grüße vom REmma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch sehr besorgt und leider auch verärgert, weil keiner der beiden betroffenen Restaurant wussten, was das ist und sich auch nicht sonderlich freundlich oder besorgt zeigten. Sie ließen das Pulver einfach liegen und wir machten mit Socke folglich einen großen Bogen darum.

      Eigentlich sollten man sich immer die Zeit zum Kuscheln nehmen, nicht nur im Urlaub. Ausspannen und Erholen muss ich lernen. Ich drehe im Urlaub oft auf und will ganz viel machen.... Zum Glück bremst mich die Jahreszeit und das Befinden von Socke.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.