Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 30. November 2018

17. Dezember 2018






Es freut mich, dass ich mit Socke immer und überall entspannt spazieren gehen kann. Ich muss keine Angst haben andere Menschen oder Hunde zu treffen. Socke verträgt sich mit allen gut und bei Joggern, Radfahrern oder jauchzenden und rennenden Kindern wissen wir was zu tun ist, damit Socke die Situation meistert. Wir bringen sie ins Sitz und schirmen sie etwas ab. So können wir Unternehmungslust fröhnen und können Socke dabei immer mitnehmen. Wir genießen das sehr.






Ich gebe zu, dass ich aber auch  gerne mit Socke alleine unterwegs bin und nicht immer Begleitung benötige. Dennoch freue ich mich, dass ich nicht nur alleine unterwegs sein muss, andere Hundehalter kennen lernen darf  und nicht ins nächste Dickicht springen / Umwege laufen  muss. Dabei  es geht ja nicht nur um mich.  Für Socke wäre dies sicher auch sehr stressig und anstrengend.

Und die Hunde, die Socke nicht mag (Irische Wolfshunde und Jagdhunde), gehen wir zügig an kurzer Leine vorbei.


Viele vorweihnachtliche Grüße