Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 28. September 2018

Immer im Einsatz für ein Foto von Socke …..

-    oder Tag 117 mit der neuen Diagnose -
Socke im August 2018



Liebe Blogleser,

heute bin ich mutig und leichtsinnig  und zeige Euch, was mir neulich passiert ist. Nun ja, ich zeige Euch nicht das ganze Elend, aber zumindest so viel, dass Ihr erahnen könnt, was passierte. Warum ich Euch das zeige, wenn es mir doch eigentlich so peinlich ist. Nun, ich würde gerne meinen unermüdlichen Einsatz für den Blog festhalten.

Wir waren im heimischen Gemeindepark  unterwegs und ich wollte einige Bilder von Socke auf der Wiese machen. Dabei war die Wiese gar keine schöne Kulisse. Sie war braun, vertrocknet und hart von den langen sommerlichen Temperaturen. 

Doch aufgrund Sockes Lungenentzündung waren wir vornehmlich in der näheren Umgebung und auf kleinen, überschaubaren Gassirunden unterwegs. Wir suchen die Orte aus, von denen wir wissen, dass Socke sie gerne mag und sich entsprechend gerne löst und schnüffelt.



Diesmal spielten wir nach der Erledigung der Geschäfte ein wenig mit Socke. Auch hier ging  es zu dem Zeitpunkt eher ruhig zu. Wir übertrieben nichts, wollten Socke aber solange es geht aktiv und mobil halten. Insoweit achteten wir sehr darauf, was Socke uns zeigt und gönnten ihr die Pausen und viel frisches Wasser. 















Und da ich immer versuche Bilder auf Augenhöhe mit Socke zu machen, ging ich auch hier beherzt in die Hocke und …..





… meine  Hose riss. Es war so ein riesengroßes Loch, so dass ich auf keinen Fall weitere Fotos machen wollte. Ich wollte eigentlich im Erdboden versinken oder mich in Luft auflösen. Natürlich klappte das nicht. Ich wurde stattdessen knallrot, weil auch das Reißen der Hose gut zu hören war. Der Socke-nHalter bekam sich gar nicht mehr vor Lachen ein und machte natürlich sofort ein paar Fotos von dem Elend.

Weil es so warm war, hatte ich natürlich keine Jacke an, die ich um die Hüfte binden  konnte und auch ein Tuch fehlte mir an diesem Tag. Es war einfach zu warm für Accessoires.

Ich hatte keine Ahnung, wie ich durch das Dorf zurück zum Auto kommen sollte. Natürlich waren aufgrund des schönen Wetters viele Menschen unterwegs. Ich versuchte mit meiner Tasche das Übel größtmöglich zu verdecken, huschte an den Häuserwänden entlang oder lief vor dem Socke-nhalter. Socke verstand das merkwürdige Verhalten nicht und lief unruhig hin und her.

Die letzte Hürde war dann das Aussteigen aus dem Auto und das Laufen zum Haus. Meine Gebete, dass bitte kein Nachbar vor dem Haus steht, wurden zum Glück erhört.

Mir war das sehr peinlich und dennoch werde ich auch weiterhin meine Bilder auf Augenhöhe mit Socke machen, weil ich das einfach viel schöner finde. Ein bisschen Schwund ist immer……


Kommt gut ins Wochenende und viele liebe Grüße


12 Kommentare:

  1. Einfach herrlich und köstlich - hast du eben das laute Lachen von Frauchen mitbekommen - "natürlich meinen wir die Bilder von Socke".
    Die beiden schmunzelnden vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wegen Sockes Bilder. ;o)

      Ich kann zum Glück auch über mich lachen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    ich sitze hier immer noch kichernd, sorry. Die Vorstellung, wie Du Dich an Häuserwänden entlangschleichst... Mir wäre das sicher auch peinlich gewesen, aber vielleicht hast Du einen neuen Modetrend kreiert. Used Look ist ja in, dieses ist einfach nur noch einen Schritt weiter.

    Viele liebe Grüße von der Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du kichern müsstest. Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich das Bid nicht gepostet. Ich hoffe nicht, dass das Mode wird. Ich könnte diesen Trend nicht mitmachen. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das nenne ich Einsatz! :-) Solche Sachen passieren doch sonst immer nur mir?!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend nicht. Ich bin für solche Dinge prädestiniert...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. So ist das eben im Bloggerleben. Gewisse Verluste sind einzuplanen ;-) Mir zerrissenen Hosen (nur nicht an so einer pikanten Stelle) musste ich auch schon nach Hause laufen oder ich war mistdreckig weil ich im Schlamm ausgerutscht war. So ein Hundespaziergang kann auch peinlich enden *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Dreckige Hosen - oft von anderen Hunden verursacht-kenne ich auch. Schämen tue ich mich nicht. Man weiß, das ich Hundehalterin bin und, dass so etwas passieren kann. Der Riss in der Hose im öffentlichen Park war mir aber peinlich...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh, ich kann verstehen, dass der Sochenhalter sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hat - Als Aussenstehender war das bestimmt sehr lustig - Wenn einem so etwas selbst passiert vermutlich weniger. ich wäre vermutlich im Erdboden versunken, so peinlich wäre mir das gewesen. Aber dein Einsatz beim Fotografieren des Söckchens ist sehr löblich, auch wenn es, wie man sieht, seinen Preis hat. So etwas ist mir zum Glück noch nie passiert, allerdings sehe ich, da ich mich auch bei dreckigem Boden auf den Boden lege oder zumindest in die Hocke gehe, oft aus wie der letzte Penner. Ich weiss auch nicht, was die Nachbarn wohl denken, was ich auf dem Spaziergang mache, vermutlich mich im Dreck rollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, als Außenstehender ist das auch lustig.... Ich bin, seitdem Socke bei uns lebt, so weit weg von Modefragen und nur an warmen Klamotten und praktischen Sachen interessiert. Ob ich wie ein Penner aussehen, hoffe ich nicht. Und was die Nachbarn denken ist mir zum Glück recht egal.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich muss ja ehrlich gestehen, bei der Vorstellung wie du dich an Häuserwänden vorbei schleichst, muss ich lachen. Ich dachte bisher solche Sachen passieren immer nur mir.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin für diese Art von Peinlichkeiten auch gut. Zum Glück kann ich darüber lachen…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.