Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 25. September 2018

Dinge, die man noch einmal machen möchte….

-  oder Tag 114 mit der neuen Diagnose –



Liebe Blogleser,

wenn die Endlichkeit des Lebens immer gegenwärtig ist und die Erkrankungen zeigen, dass nicht mehr alles wie früher möglich ist, dann möchte man  einige Dinge gerne noch einmal tun. Man weiß halt nicht, wie lange die Kräfte dazu noch vorhanden sind.

Dabei gibt es hier keine „Bucket List“, die wir abarbeiten werden. Dies würde uns zu sehr stressen und traurig machen.  Vielmehr möchten wir die Dinge, die jetzt möglich sind,  tun und lassen, was zu anstrengend ist oder wozu wir dann doch keine Lust haben.

Und so beschlossen wir Ende August Sockes Tochter Tanisha und ihr liebes Rudel zu besuchen. Wer Lust hat die Beiträge von unseren Besuchen und Treffen zu lesen, der findet sie hier unter dem Label Familienbande.
Sockes Tochter Tanisha


Eigentlich haben wir uns immer zweimal im Jahr besucht. Im Frühling waren wir die Gastgeber  und im Herbst waren wir die Gäste.

Nun hat unter anderem Sockes Untersuchung und meine Gesundheit einen Besuch im Münsterland nicht möglich gemacht. Da wir aber nicht bis zum Herbst bis zu einem Wiedersehen warten wollten, haben wir uns also  zeitlich ungewöhnlich auf den Weg in die Autostadt gemacht.

Der Termin war im Nachhinein gänzlich unglücklich gewählt, da der Socke-nHalter morgens vor der Abreise noch einen Arzttermin hatte. Dieser musste,  wegen Sockes Erkrankungen schon mehrfach verschoben werden, so dass er jetzt dringend wahrgenommen werden musste. Folglich mussten wir morgens ganz pünktlich das Haus verlassen, was die Abreise recht stressig gemacht hat, da ich alles möglichst perfekt zurücklassen möchte. Ich bin halt so…..

Socke und ich nutzen den Arzttermin des Socke-nHalters noch für eine Gassirunde in Münster/Roxel und besorgten  ein paar Blumen für die Gastgeberin. Es schickt sich ja nicht nur den Fellnasen der Gastgeber etwas mitzubringen.















Der Besuch stand irgendwie unter keinem guten Stern. Wegen eines Stadtfestes konnten wir nicht auf das bekannte und nahegelegene Hotel zurückgreifen. Es war ausgebucht und wir mussten uns entfernter und kostenintensiver einquartieren. Zudem hatte der Gastgeber einen Termin am Samstagmorgen und das Ende des Besuches war auch frühzeitig, weil die Gastgeberin die Enkelkinder hüten musste.

So richtig stressig wurde es dann, als wir für etwa 300 km fast 6 Stunden brauchten und mehr als fix und fertig am Ziel ankamen.  Wir  liefen nur eine kurze Runde um den Block, bevor uns gemütlich zum guten Essen und Schwatzen zusammenhockten.
Seht ihr meine Tochter unter dem Tisch?








Natürlich war auch Tibi Milla da. Diese verzieht sich aber gerne ins Schlafzimmer und ist daher auf den heutigen Bildern nicht zu sehen.

Und vom nächsten Tag werde ich morgen berichten…..


Viele liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Ihr konnten den Ausflug sicher auch genießen, auch wenn es teilweise stressig und nur kurz war...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab schöne Momente, sicher… Und wir sind dankbar, dass wir uns wiedergesehen haben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Manchmal kommt einfach alles zusammen - und doch dem Rosenmädchen Socke scheint es gut zu gehen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es wirklich zu viel, aber wir haben uns gesehen und das war schön. Von Socke bei dem Treffen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt genauer berichten.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich finde es total schön, dass ihr Kontakt zu Sockes Tochter habt. Ich hätte auch gern mal Kontakt zu Leonas Geschwister und ihren Familien, aber ich weiß nicht, wo die gelandet sind und mit der Züchterin von Leona möchte ich keinen Kontakt mehr. Von daher wird daraus wohl nichts.
    Ich hoffe der zweite Tag war schöner für euch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kam der Kontakt über den Blog in Verbindung mit Sockes Vorbesitzerin. Ich habe zudem das große Glück, dass ich mich immer wieder bei der Vorbesitzerin / Züchterin melden würde, wenn etwas ist. Sie ist freundlich, sehr hilfsbereit und hat uns das Beste anvertraut, was sie hatte. Da sie mittleierweile so viele Hunde vermittelt hat, kann sie nicht mit allen Kontakt halten, aber anrufen würde ich sie immer. Schade, dass das bei Euch nicht möglich ist. Du wirst Deine Gründe haben.

      Wir freuen uns sehr über den Kontakt mit Sockes Tochter, die Socke ja auch so schrecklich ähnlich ist. Optisch nicht, aber vom Wesen zu fast 100 %.

      Vom zweiten Tag berichten wir gleich. Viel besser wurde es für Socke nicht….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich finde es schön, dass ihr zum Rudel von Sockes Tochter eine gute Beziehung habt und euch regelmäßig besucht. Wie schade, dass der Abreisetag für Dich mit etwas Stress angefangen hat. Ich hoffe, Ihr konntet den Besuch trotzdem richtig genießen und euch etwas erholen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch sehr… Es ist schon etwas Besonderes und das genießen wir sehr. Für uns war der Besuch sicher ein Gewinn, aber frag mal Socke. Ich werde davon noch genauer berichten…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Es ist sooo schön das ihr so guten Kontakt zu der Familie von Söckchens Tochter habt. Schade das die Reise so anstrengend war. Ich hoffe das ihr dann eine schöne zeit zusammen hattet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist komisch, aber wir fühlen uns durch die Hunde sehr verbunden und es hat gepasst, obwohl wir ein ganz anderes Leben führen….

      Wir haben die wenigen Stunden sehr genossen, aber es war wirklich sehr anstrengend. Aber wer weiß, was noch kommt…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Schade dass der Besuch so unter gar keinem guten Stern stand und alles so stressig ablief, aber ich finde es trotzdem schön, dass ihr Sockes Tochter immer wieder besucht. Tanisha hat da ja eine ganz fesche Frisur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist der Wurm drin…. Wir freuen uns auch, dass wir den Kontakt halten. Tanisha sah so aus, wie wir uns fühlten. Total fix und fertig.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.