Freitag, 8. Dezember 2017

Unser Blogadventskalender 2017

 - der Ausflugsziele, Urlaubsziele & alltägliche Gassirunden (8/24) -  


Liebe Blogleser, 

am 8.  Tag unseres Adventskalenders zum Thema Urlaubsziele, Ausflugsziele und Spazierwege zeigen wir Euch ein wunderschönes Ausflugsziel in Münster Wolbeck. Ich meine den Tiergarten Wolbeck. Es handelt sich dabei nicht um einen Zoo, sondern um ein Naturschutzgebiet  mit großem Laubwald, vielen Dämmen, viel Totholz und eine sehr großen Anzahl von Spazierwegen. Immerhin ist das Gebiet 228 Hektar groß.


Der Tiergarten Wolbeck ist aber auch ein Ort für politische Themen. 

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berichten. Vielleicht könnte ich noch erwähnen, dass wir auf dem Weg dorthin unseren Metzger haben, der uns nach dem Schlachten von Lämmern Meldung macht, damit wir für Socke dort Fleisch bekommen können. Für Socke immer ein sehr guter Grund nach Wolbeck zu fahren. 

Nun möchte ich Euch aber meine Lieblingsbilder von unserer Gassigängen zeigen.




































Ups, das waren jetzt aber ganz schön viele Bilder. Sollte ich das Ausflugsziel doch noch lieber mögen, als ich das selber dachte? Sicher ist, dass wir unserem regelmäßigen Besuch von Töchterchen Tanisha und ihrem Rudel diesen wunderbaren Ort noch nicht gezeigt haben. Das gilt es unbedingt nachzuholen.



Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße





Keine Kommentare: