Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 5. Dezember 2017

Unser Blogadventskalender 2017

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
 
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.


- oder Ausflugsziele, Urlaubsziele & alltägliche Gassirunden (5/24) -



Liebe Blogleser,

heute nehmen wir Euch auch beim fünften Türchen mit an die Nordsee. Es geht nach Husum zum Nordstrand





Den Ausflug dorthin habe ich in wunderbarer Erinnerung, weil es der einzige Urlaubstag war, an dem die Sonne schien. Es war zwar bitterkalt und der Wind war ordentlich, aber die Sonne macht doch gleich vieles wieder gut.


Ich denke zudem gerne an den Ausflug zurück, weil wir ohne den Tidekalender zu lesen,  Glück hatten und bei langsam beginnender Flut am Strand waren. So konnten wir einen Weg am Strand laufen und den Rückweg auf dem Deich.  Toll ist das deshalb, weil ich ein echtes Sandstrandmädchen bin und so auf dem Hinweg auf meine Kosten kam und Socke das Deich“kind“ (ich weiß, dass Socke eine Hund ist) ist und sich auf den Wiesen des Deiches tüchtig schubberte und mich zum Spielen aufforderte.











Tüchtig schubbern....


Sockes Aufforderung zum Spiel...




Es ist herrlich dort und man kann stundenlang spazieren gehen. Natürlich trifft man dort immer wieder auf Hunde, die größtenteils ohne Leine laufen. Für uns ist das kein Problem und durch die Wahl am Strand, auf den Deich oben oder unten zu laufen, dürfte es genug Ausweichmöglichkeiten geben. Der Parkplatz war außerhalb der Saison kostenlos und zum Aufwärmen nach dem Spaziergang gibt es dort auch ein Café, zu dessen Güte ich nichts sagen kann.


Wer aber in Nordfriesland ein schönes Café sucht, den kann ich das Schäfchencafé in Büsumer Deichhausen empfehlen. 






Sollten wir wieder einmal nach Nordfriesland fahren, werden wir ganz sicher wieder am Nordstrand zu finden sein. So schön ist es dort……


Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße


Keine Kommentare: