WERBUNG: Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels oder einer sonstigen Unterkunft eines Produktes oder der Ablichtung eines Produktes
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.
- oder ein Herz für unser Herzchenprojekt -
Liebe Blogleser,
zum Einstieg in das dritte Adventwochenende möchte ich Euch gerne noch einmal mit
nach Rügen nehmen und dies gleichsam mit unserem Herzchenprojekt, verbinden. Unsere Herzensangelegenheit wird hier genauso sträflich vernachlässigt , wie die Skulpturentour und die Beiträge um Sockes Befinden, das geplante Thema "alternder Hund" und die ergänzende Rassebeschreibung der Tibet Terrier. Ich komme einfach zu nichts….
Doch das Herzchen legen bzw. zeichnen war hier auch gar nicht so leicht. Der Strand bestand aus feinem Sand, in dem man nichts zeichnen konnte, was nicht sofort wieder unsichtbar wurde und die am Ufer gezeichneten Herzen fielen sofort der teils starken Flut zum Opfer.
Zudem war Socke diese Nähe zu den Wellen nicht ganz geheuer, so dass wir dieses Projekt auch ganz schnell wieder aufgegeben haben. Es gibt aber noch zwei Herzen, die wir gelegt haben und die wir hier sicher auch noch zeigen werden.
|
Die Flut löscht, was wir gezeichnet haben.... |
|
Nur noch ansatzweise lässt sich die Hälfte des Herzens erkennen. |
|
Socke, die den Strand in Binz liebte, blieb verhalten. |
Aber man kann uns nicht sagen, dass wir es nicht versucht haben.
|
Ein kleine Lächeln und das war es dann..... |
Wir wünschen Euch einen schönen Abend und verabschieden uns für heute - ohne Kommentare auf Euren Blogs und die Beantwortung von Euren lieben Kommentaren - aus der Bloggerwelt. Wir haben heute etwas vor, so dass wir uns erst morgen wieder bei Euch melden können. Lasst es Euch gut gehen…..
Viele vorweihnachtliche Grüße
Geniesst ein "herzliches" WE
AntwortenLöschenAyka mit Anhang wünschen euch das von Herzen
Wie lieb von Euch... Das tun wir sicher sehr gerne und wünschen Euch ein eben solches...
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Das Gute ist, dass man trotzdem schnell wieder ein neues Herz nachzeichnen kann!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Das stimmt, aber wir haben es aufgegeben...
LöschenViele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Ich habe mir schon gedacht, dass es doch auch ein Rügen-Herz geben muss. Schade, dass es nicht so einfach funktioniert hat, aber vor allem das Bild mit der lächelnden Socke finde ich dennoch sehr gelungen.
AntwortenLöschenEs kommen sogar noch zwei Herzen.... Man ist ja lernfähig. ,o)
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Zum Glück hat die Flut Fischi nicht mitgenommen. Söckchen wusste schon warum das Wasser so gefährlich war ;-) Trotzdem ist das Herz sehr schön geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Daran haben wir natürlich gar nicht gedacht... Aber Fischi hätte ja wohl zu uns zurückschwimmen können. Wenn nicht Fischi wer dann?
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Ich mag das Verwischen der Herzen eigentlich gerne. Ich zeichne gerne was in den Sand und lass es dann von den Wellen mitnehmen. Irgendwie gefällt mir der Gedanke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke.
LöschenFür unsere Herzensangelegenheiten aber etwas unpraktisch. ;o)
Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke