Sonntag, 2. Juli 2017

Ein Beitrag, der es nicht auf unseren Blog geschafft hat.....

- oder aber die Herzen können wir zeigen -



Liebe Blogleser,

bei uns gibt einen freizugänglichen Rhododendrenpark mit hunderten bunter Blütenbüsche, den wir bereits Mitte April zu Ostern besucht haben. 

Nicht nur das Wetter war wenig österlich, denn es war nass und kühl. Auch der Park sah noch ziemlich unterfertig aus.... Viele Beete waren noch gar nicht bepflanzt die meisten Büsche trugen noch ihre teils farblosen Knopsen. Nein, es war nicht der richtige Zeitpunkt für einen Ausflug dorthin. Wir haben einige Fotos an dem Tag gemacht, aber sie gefielen mir nicht so gut, dass ich sie in einem Beitrag zeigen wollte.










Aber  natürlich haben wir auch in dem Park, aus den am Boden liegen Blüten ein Herz gelegt, das wir Euch heute gerne zeigen möchten. 








Und zum Schluss geht man über das gelegte Herz und holt sich seine Belohung ab.


Mit diesen Bilder verabschieden wir uns für heute und hoffe, dass wir in der nächsten Woche endlich mit dem Bericht von unseren Überraschungstagen beginnen können.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Trotz nicht so schönem Wetter gab es doch einige wunderschöne Blüten und du hast sehr schöne Fotos davon gemacht. Das Blütenherz mit Söckchen ist besonders schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut mich sehr. Ich finde die Bilder alle zu dunkel….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Blüten sind immer ein hingucker, auch mit Verspähtung - Socke wie immer ein herrliches Blumenmädchen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich Recht…. Für Socke als Blumenmädchen ist es nie zu spät….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das Blütenherz ist wunderschön! Auch wenn du es verspätet hergezeigt hast ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ja es ist schon einige Zeit her, aber anscheinend nicht zu spät.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass zumindest ein Teil des Beitrags und der Bilder es doch auf den Blog geschafft haben - das Herz ist wunderbr und ich mag die Blüten sehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir, dass Du das schreibst…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ja schade eigentlich. Aber jetzt haben wir ihn doch gesehen. Sehr schöööön, besonders die tiefen Bilder.
    LG aus dem gebückten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, aber der Park ist so groß, dass man bei den Bildern nicht davon sprechen kann, ihn gesehen zu haben.

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.