Sonntag, 11. Juni 2017

Natürlich dürfen Herzen nicht fehlen

 -  oder ein herzlicher und würdiger Abschluss –



Liebe Blogleser,

auf unserem Ausflug an den Schönberger Strand haben wir natürlich auch ein Herz aus Muscheln gelegt. Die Idee ist nicht neu, denn es wurde hier bereits ein Herz aus Muscheln in der Ferienwohnung am Timmendorfer Strand im September 2016 gelegt.

Aber manche Dinge sind so schön, dass man sie gerne wiederholen darf. 













Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute und freuen uns auf morgen. Kommt gut in die neue, kurze Woche.

Viele liebe und herzlige Grüße


Kommentare:

  1. Socke und Herzen gehören enfach zusammen :)
    Kurze Woche?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist Donnerstag Feiertag – Fronleichnam – und wir nehmen uns Freitag frei und haben sooooo ein ganz langes Wochenende…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Herzen kann man nie genug haben und euer Herz auch Muscheln passt doch perfekt zu euren Ostseetagen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzen kann man nie genug haben. Das stimmt natürlich….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Muschelherzen sind etwas echt besonderes, die habt ihr wieder so toll zusammengebracht.
    Besonders herzliche Grüsse von Ayka die die Reise an die See ganz spannend fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Euch der doch recht lange Bericht gefallen hat. Für mich sind es wunderbare Erinnerungen und so wie es aussieht, kommen ganz bald noch welche hinzu…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein herzlicher Abschied von ein paar schönen Tagen gewesen. Und natürlich darf man manche Dinge auch wiederholen. Wow, ihr habt eine kurze Woche. Dann viel Spaß beim langen Wochenende!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist Donnerstag ein Feiertag und wir werden ihn – ganz spontan – mit dem Freitag zu einem langen Wochenende mit Ausflug nutzen. Manchmal kommt es anders als man denkt.

      Wir lieben unser Herzprojekt und natürlich musste zumindest ein Herz her.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. So ganz ohne ein Harz hätte mir jetzt auch etwas gefehlt :) Ich freue mich, dass Du mit dem Söckchen eine schöne Zeit hattest und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen natürlich die Erwartungen unserer lieben Leser nicht enttäuschen. ;o)

      Ich bin auch froh, um dieses Abenteuer. Ich werde es niemals vergessen und es in guter Erinnerung behalten….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Herzchen sind immer toll. Egal wie oft man sie schon gesehen hat.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und freut mich sehr.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. So ein schönes Muschelherz!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööön. Sehr lieb von Dir......

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Oh, ein Muschelherz! Das ist sehr hübsch. Ich beneide euch allerdings sehr um euer verlängertes Wochenende - das hätten wir auch gern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, weil ihr am Wochenende auch immer so schrecklich fleissig seid. Ich würde Euch ein langes Wochenende wirklich von Herzen gönnen.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.