Donnerstag, 30. März 2017

Kein Beitrag.....

- oder wir geben nur kurz Entwarnung -


Liebe Blogleser,

Ihr seid es ja von uns seit vielen Jahren gewohnt, dass wir jeden Tag  einen Beitrag von, mit oder über Socke präsentieren. Und bevor mich viele besorgte Nachrichten erreichen - was ich immer ganz rührig finde- , sage ich lieber Bescheid.  Heute wird es mal keinen Beitrag geben und auch Eure Kommentare werde ich nicht beantworten können.

Es ist wirklich nichts passiert und wir haben gestern vor allem nicht zu viel gefeiert. Ich bin heute einfach unpässlich und nicht in der Lage einen Beitrag zu schreiben , ja noch nicht einmal einen vorbereiteten Beitrag zu vervollständigen. Ich hoffe sehr, dass ich mich bis morgen Abend erholen kann und wir uns wieder - wenigstens kurz - in gewohnter Art und Weise melden können. 


Lasst es Euch gutgehen und viele liebe Grüße




 

Kommentare:

  1. Einen Beitrag zu schreiben, dass es keinen Beitrag geben wird ist eine gute Idee ;) Danke für das Lächeln in meinem Gesicht.
    Dir wünsche ich etwas Erholung - bis dahin lasse ich liebe Grüße hier,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Zieh die Bettdecke über beide Ohren und lass die Welt - Welt sein
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen, erhol dich gut und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung auch von der Cockerbande!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  7. @all. Ich danke Euch allen recht herzlich für die lieben Genesungswünsche.

    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.