Donnerstag, 22. Dezember 2016

Haarige Herzen nebst Resümee.....

- oder ein letztes Mal in diesem Jahr -


Liebe Blogleser,

heute möchten wir gerne unser Herzchenprojekt weiterführen. Leider sind unsere Pläne, vor allem saisonale Herzchen zu legen oder auch Herzen an besonderen  Orten nicht aufgegangen. So schlummern hier Laubherzen, Herzen aus Eicheln, aus Stöcken und Steinen im Archiv. Die Ausflüge sind hier ab dem Sommer krankheitsbedingt ausgefallen und die Reise nach München musste aus selbigen Grunde gleich ganz storniert werden. Folglich gibt es keine Herzen aus Brezeln, Weisswürsten und dergleichen.


Wir mögen das Projekt eigentlich sehr gerne, weil es ein schöner Ausgleich zu sehr textlastigen Beiträgen ist. Und daher werden wir heute, ganz und gar nicht weihnachtlich, aber eber sehr herzig unser Herz aus Sockes Haargummis präsentieren. Socke trägt ja einen sog. tibetischen Jungenzopf. Wie man ihn bindet, haben wir hier einmal gezeigt und auch berichtet, warum Socke einen solchen Zopf trägt. 

Der Zopf wird mindestens einmal am Tag gebunden und dazu verwenden wir eben diese kleinen Gummibänder.  
.... aus den man eben auch ganz wunderbar Herzen legen kann.









Wir werden dieses Projekt auf jeden Fall im kommenden Jahr fortsetzen, denn Ideen zu neuen Herzen haben wir genug. Alle Beiträge zu unserem Herzensprojekt findet Ihr unter dem Label Herzensangelegenheit.



Viele liebe Grüße



 


Kommentare:

  1. Selbst die herzigen Zopfgummis sind herzallerliebst :)
    Ich habe mir vorgenommen nach Weihnachten auch noch mal ein Herz zu legen.. mal gucken wie lange ich dann wieder dafür brauche ;)

    Habt noch einen schönen Abend

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr auf Deine Herzen...

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Uns gefällt euer Herzchenprojekt auch sehr gut und es ist erstaunlich wie viele Herzchen ihr schon gelegt habt. Und auch diesmal hatte Söckchen wieder viel Freude an dem Haargummiherz. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder Herzchen bei euch zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr. Socke hat meistens Freude, wenn ich die Kamera zücke. Ich weiß nicht warum, aber meist fängt sie an zu lachen. Andernfalls würde es so ein Projekt auch gar nicht geben.....


      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Herzliche Herzen sind bei uns immer willkommen, wieder eine so gelungene Ausführung und Socke hat sichtlich auch ihre Freude daran.
    Ganz herzliche Dankkegrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr.....


      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bis jetzt hat uns jeder Teil eures Herzchenprojekts gut gefallen und es ist schön zu hören, dass noch Herzchen vorhanden sind :) Auch wenn wir ein Weißwurst-Herz toll gefunden hätten, so gefällt uns auch das heutige Herz gut und ich finde es bewundernswert, dass Dir nie die Ideen ausgehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke hätte bestimmt auch Freude an einem Weißwurstherz gehabt. Ich bin relativ sicher... Nein, Ideen habe ich noch genug...


      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Haha die sind ja süß. Schön deine Tradition. Wir wünschen euch tolle Weihnachtstage

    lg Becki mit Joy & Blaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und und freut uns sehr.

      Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch wunderbare Festtage.

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.