Donnerstag, 9. Juni 2016

Eine sonnige Belohnung....

- oder schön, dass wir früh aufgestanden sind -
Da staunt auch das Söckchen im Juni 2016



Liebe Blogleser,

in der letzten Woche war es bei uns sehr warm und wir sind früher zur ersten Gassirunde aufgebrochen. Und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn die Sonnenstrahlen verzauberten unseren Wald…

Ich liebe es, wenn die Sonnenstrahlen sich durch das Laub der Bäume zwängen. Dieses Lichtschauspielgibt es nur an  einer Stelle des Waldes und eine halbe Stunde später ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Insoweit hatten wir richtig Glück. Und von unserem Glück wollen wir Euch gerne etwas zeigen….

















Mögen wir noch ganz viele dieser besonderen Momente erleben dürfen.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und sende



viele liebe Grüße




















Kommentare:

  1. Danke fürs Einfangen, wir lieben solche Stimmungen sehr.
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitnehmen auf den frühen Morgenbummel. Uns hat das besondere Licht auch gleich verzaubert...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel holt halt immer einen schönen Wurm.
    Ein schönes Wochenende aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich bin da ganz bei Dir - auch ich genieße das besondere Licht am Morgen sehr ... wenn auch nicht im Wald :) Aber es ist wirklich schön den Tag so zu beginnen. Ich wünsche euch noch viele solcher schönen Momente und die Muße sie zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Das Licht am frühen Morgen im Wald ist zauberhaft. Ich liebe diese Lichtstimmung sehr und du hast sie klasse eingefangen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, den Tag bei dieser Lichtstimmung zu beginnen. Danke, dass du uns diese zauberhaften Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz besondere Lichtstimmung hast du eingefangen. An den schwülen Tagen konnte man wirklich nur ganz früh gehen. Leider haben wir nicht so einen schönen Wald.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Gerade im Sommer lohnt sich frühes Aufstehen eben doch!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  9. @ all: Wir danken Euch allen recht herzlich für die lieben Kommentare und freuen uns sehr, dass Ihr mit uns so früh unterwegs wart….


    Ganz liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist es wieder abgekühlt. Zum Glück. Früh aufstehen ist nicht so meins. ;)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.