Sonntag, 6. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der sechste von vierundzwanzig Beiträgen -


Liebe Blogleser,

bevor wir heute unseren sechsten Verweis auf einen älteren Beitrag präsentieren, möchten wir noch einem lieben Geburtstagskind gratulieren.

Sockes Tochter Tanisha feiert heute ihren 7. Geburtstag und wir gratulieren recht herzlich. Bleib gesund und lass Dich heute verwöhnen. Und damit ist nicht das gestern angekündigte Bade - und Pflegeprogramm gemeint. ; O)


Zudem wünschen wir Euch natürlich einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe, Ihr seid alle reich beschenkt worden.


Heute geht es in unserem rückblickenden Adventskalender um einen Beitrag dessen große Resonanz  - mit über 40 Kommentaren einschließlich meiner Antworten - mich sehr gefreut hat. Der Beitrag ist noch nicht so alt und stammt aus Februar 2015.

 


Es geht um das Thema den Hund, Hund sein lassen. Dabei meinte ich nicht  den Wunsch Hunde zu vermenschlichen, sondern das Recht der Hunde sich ordentlich schmutzig machen zu dürfen. Erlebt hatte ich schon ganz andere Dinge, von denen ich auch berichtet habe.

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leser dies genauso sehen und damit ihren Hunden ein unbeschwertes Leben ermöglichen. Den  Beitrag findet Ihr übrigens hier 

In diesem Sinne auf die Wildschweine fertig los....

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Haha, ein toller Beitrag. Wir haben auch ziemlich oft ein kleines Wildschweinchen hier... das sich dann am liebsten auf der Couch wälzt hihi. Und dieses kleine Wildschweinchen hat heute auch seinen 7. Geburtstag :-)))) genau wie Söckchens Tochter, wie schön. Wir gratulieren ganz brav.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gratulieren auch recht herzliche und danke für die Zeilen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. LG an alle in der Nachbarschaft vom Nikolaus aus Otti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht nur der Mann der Arbeitssicherheit, Buchautor, Fernsehstar, Fotograf, nein auch noch der Nikolaus...Wie praktisch...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch zum Wurftag :)
    Ohja, diese Pfötchen kommen mir bekannt vor... Finn sudelt sich auch gerne ein und in dem weißen Fell sieht man das
    ja so besonders gut!
    Aber wie du sagst, einfach mal Hund sein lassen :)
    Allerliebste Grüße
    und einen schönen Nikolausii
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die lieben Glückwünsche und schön, dass Du auch so entspannt bist mit Finn.

      Euch auch einen schönen Nikolaus und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Tanisha!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von Euch....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.