Montag, 21. Dezember 2015

Blog - Adventskalender...

-oder der einundzwanzigste von vierundzwanzig Beiträgen- 


Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne auf einen Beitrag verweisen, der mir besonders am Herzen liegt, denn er zeigt eine ganz großen und ganz persönlichen Teil unseres Lebens mit Socke. Socke ist chronisch erkrankt und die Krankheit bestimmt unser Leben zu einem großen Teil. Dabei meine ich dies nicht nur im negativen Sinne. Sockes Erkrankung gehört zu ihr, wir leben damit, arrangieren uns und lieben das Söckchen noch ein bisschen mehr. Dies, weil wir nicht wissen, wie sich die Krankheit enzwickelt und wieviel gemeinsame Zeit sie uns noch lässt. 


 

Daher verweise ich heute auf den Beitrag mit dem Titel "Das Leben mit einem kranken Hund", der erst im April diesen Jahres veröffentlicht wurde und den Ihr gerne noch einmal hier nachlesen könnt.  




Viele liebe Grüße