Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 21. Dezember 2015

Blog - Adventskalender...

-oder der einundzwanzigste von vierundzwanzig Beiträgen- 


Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne auf einen Beitrag verweisen, der mir besonders am Herzen liegt, denn er zeigt eine ganz großen und ganz persönlichen Teil unseres Lebens mit Socke. Socke ist chronisch erkrankt und die Krankheit bestimmt unser Leben zu einem großen Teil. Dabei meine ich dies nicht nur im negativen Sinne. Sockes Erkrankung gehört zu ihr, wir leben damit, arrangieren uns und lieben das Söckchen noch ein bisschen mehr. Dies, weil wir nicht wissen, wie sich die Krankheit enzwickelt und wieviel gemeinsame Zeit sie uns noch lässt. 


 

Daher verweise ich heute auf den Beitrag mit dem Titel "Das Leben mit einem kranken Hund", der erst im April diesen Jahres veröffentlicht wurde und den Ihr gerne noch einmal hier nachlesen könnt.  




Viele liebe Grüße