Donnerstag, 3. Dezember 2015

Blog - Adventskalender 2015

- der dritte von vierundzwanzig Beiträgen –



Liebe Blogleser,

heute, am dritten Dezember schauen wir fast zwei Jahre zurück und erinnern an den Beitrag, der mit 22 Kommentaren,  durch meine Antworten 44 Kommentaren, zahlenmäßig knapp die Nase vorn hat.


Es war der Beitrag zu Sockes 7. Geburtstag am 29.03.2014. Er trug den Titel „7 Jahr, blondes Haar “ und ist eine kleine Liebeserklärung an das Sockemädchen. Durch ihre  lange Krankheit war es aber auch ein kritisches Hinterfragen meines Verhaltens und meiner Persönlichkeit. Heute, weitere eineinhalb Jahre später,  sehe ich das anders und konzentriere mich und meine Kraft lieber auf Sockes Genesung.

Ihr wollt ihn auch noch einmal lesen? Gerne, Ihr findet ihn hier.


Viele liebe Grüße