Freitag, 23. Oktober 2015

Das HeideSöckchen...

- oder ein Kontroll - Spaziergang in der Westruper Heide  - 
Socke in der Westruper Heide im Oktober 2015


Liebe Blogleser,

vor einiger Zeit hatte uns die liebe Isabella mit ihrer Familie besucht.  An einem der Besuchstage machten wir uns auf, die Westruper Heide zu besuchen. Eine wunderbare Heidelandschaft, in der man ganz entspannt spazieren gehen kann. Doch es war wie verhext. Wir entdeckten das  von mir so angepriesene Heidekraut nicht. 

Die liebe Isabella schrieb ihren Bericht darüber hier und auch wir haben hier darüber berichtet. 

Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und sind vor einiger Zeit noch einmal in die Heide gefahren, um uns auf die Suche zu machen. Ich kann Euch beruhigen, wir sind fündig geworden. Nicht im üppigen Maße, aber wir sind fündig geworden. Da das Wetter sehr schön war, sind leider viele Bilder entstanden, die wir Euch so gerne zeigen möchten....

Heidepilze...













Herziges ...











Was immer Socke da gefuttert hat, es hat ihr wohl geschmeckt.



Socke war nicht der einzige Vierbeiner, der durch die Heide gelaufen ist.


Und es entstand ein Bild, das für uns noch eine ganz besondere Bedeutung hat. Wir zeigen es heute, berichten aber beizeiten davon. Nur soviel, es geht um eine ganz besondere Überraschung.


Wir wünschen Euch einen schönen Start in ein sonniges und erholsames Wochenende.


Viele liebe Grüße



 

Kommentare:

  1. Sind "leider" viele Bilder entstanden?! Na, zum Glück! Da habt ihr wirklich sehr schöne Bilder mitgebracht. Wir haben das Heidekraut auch gesucht, sind aber leider garnicht fündig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was ist denn in diesem Jahr los, dass überall das Heidekraut verschwunden ist ? Schön dass Euch die vielen Bilder nicht nerven.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder habt ihr von der Heidelandschaft mitgebracht. Das letzte Bild vom Söckchen finde ich besonders herzig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr...Euch auch ein schönes Wochenende...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir freuen uns über das Kompliment....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Aha, eine Überraschung finde ich gut. Ansonsten: Schöne Grüße an Hermann Löns :-)
    LG aus Otti
    Michael, der dieses Jahr nicht in der blühenden Heide war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, der Heidedichter und Heideliebhaber, der leider zuviel getrunken hat...Wahrscheinlich Wacholderschnaps ( =Gin)
      ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  5. Wuff, mir gefallen besonders die tollen Bilder von Dir, kann mich nicht etscheiden welches an der Spitze steht - also alle an die Spitze.
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chön Euch zu lesen....Es sind so viele Bilder hier geworden, weil ir uns auch nicht entscheiden konnten...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Schön, dass ihr die Heide doch noch entdeckt habt. Wir hatten nach Isabellas Bericht schon fast geglaubt, ihr hättet gar keine :-) Das letzte Bild ist wirklich richtig gut und macht total neugierig auf die Überraschung. Erzählt schon, los jetzt, ich bin schließlich ein ungeduldiger Terrier. :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es bei uns Heide...*Kopf nick* Wo sie im September war, ich weiß es nicht....
      Anfang November kann ich von der Überraschung berichten. Nur soviel, es geht um den Socke-nHalter. ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Von so etwas wunderschönem kann es nie genug bilder geben!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Euch und freut uns sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ui das sind aber ganz herrliche Bilder ! Bin auf die Überraschung gespannt . Wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch. bezügliche der Überraschung müsst Ihr Euch leider noch etwas gedulden oder Euch in der Bloggerwelt etwas umsehen. Dort wird es auch einen Beitrag geben, bzw. wurde schon etwas berichtet. Ich schweige noch....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Sehr schöne Herbstbilder. Da sind wir sehr froh das ihr leider so viele gemacht habt. Teilweise hab ich wirklich das Gefühl das Socke es versteht mit der Kamera zu spielen. So kommt es rüber. Ich weiß allerdings nicht wie es beim Foto machen dann tatsächlich aussieht.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir aber beruhigt. Nun, Socke spielt gerne mit der Kamera, sie weiß, was sie zu tun hat. Ich behaupte immer die Kamera mit dem Auslösergeräusch ist unser persönlicher Clicker.....;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Oh das sind ja wundervolle Herbstbilder! :-)
    Socke ist ja ein richtiges Fotomodell :-) hihi
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Euch, sehr freundlich..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die sich durchaus aus Fotomodel fühlt

      Löschen
  11. Die Fotos sind wunderschön! Vor allem das Ponyfoto und das letzte von Socke gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir…Das letzte Bild ist auch für uns ganz wichtig. Aber davon werdet Ihr sicher bald etwas mehr erfahren…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.