Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtliches Aufhübschen....

 - oder Socke wünscht sich eine neue Frisur zu den Festtagen  -
Socke im Dezember 2014




Wuff und Wau liebe Blogleser,


wir sind ja nun alle mit den Vorbereitungen für Weihnachten  beschäftigt. Vieles wird hier weihnachtlich geschmückt ....





und im Dorf glänzt,  leuchtet und glitzert es, sobald die Dämmerung einbricht.














Ja, und auch ich habe einiges zu tun. Ich probiere schon mal eine neue Frisur für die Feiertage aus. Denn auch ich will zu den Feiertagen richtig schmuck und glänzend aussehen.
Ein Zopf mondän seitlich fallend...

Ein Zopf keck ins Gesicht fallend...


Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, um weitere Frisuren zu probieren.


Und was schmückt Ihr so,  fragt sich heute Eure



Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    du brauchst keine neue Frisur. Auf dem ersten Bild siehst du nämlich aus wie eine Prinzessin. So schöööööön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist ja ganz süß von Euch....Wie ein Prinzessin, ach, das ist ja so ein liebes Kompliment. findet auch meine Frauchen.....

      Herzlichen Dank sowie Wuff & Wau
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das erste Bild ist zu goldig :-)

    Steht das Söckchen jetzt immer noch vor dem Spiegel und bewundert sich ?

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Euch.....Ja, der eine oder ander Blick in den Spiegel muss schon sein.

      Herzlichen dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    du kannst wirklich alles tragen - Vor allem die kleinen Sternchen im wallenden Haar sind wunderbar!
    Frauchen hat auch schon die ein oder anderen Funkellichter am Fenster und im Tannenstrauch verteilt... aber am meisten freue ich mich wenn endlich die tollen Glitzerbälle an den Baum-im-Raum gehangen werden und ich sie heimlich zum Spielen abrupfen kann *vorfreu*
    Selbstverständlich sind die aus Plastik - meine Menschen wissen schon warum ;-)

    *knuffel-wuff*
    Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir, lieber Buddy. Hier leuchte nur ich....;o)

      Wuff & wau Deine Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen, du brauchst dich doch nicht aufzuhübschen, setz einfach dein strahlendes Lächeln auf und du bist die Schönste über die Feiertage. Hier ist noch gar nix geschmückt, bis auf einen Adventskranz sieht es überhaupt nicht weihnachtlich aus. Aber Frauchen sagt, das ist auch nicht nötig, weil ja hier keine Kinder wohnen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris. Hier hält sich die Deko auch in Grenzen. Obwohl mein Rudel durchaus als Kinder durchgehen würden. So albern, wie die manchmal sind....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Endlich wieder ein Haar-Post! Hast Du wachsen lassen? Also mit den langen, offenen Haaren siehst Du aus wie eine Prinzessin. Aber eine Hochsteckfrisur würde Dir auch super stehen. Mit Deinem langen schlanken Hals kannst Du wirklich alles tragen. Ich wünschte, ich hätte einmal so tolles langes Fell wie Du.

    Bewundernde Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Clara, ich würde Dir gerne etwas von meinen Haaren abgeben....Im Übrigen finde ich Dich auch so sehr schön....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Silber steht dir echt gut liebes Söckchen.
    Wonenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ayka. Dabei istdie Farbwahl bei meinem Fell echt shwer. Als schwarzer Hund kannst Du alles tragen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Ach Socke, du bist doch so schon schön genug... du brauchst das ganze Gedöns gar nicht...

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schn, liebe Abby, Du bist ja süüüüß

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Aufhübschen hat Socke nun wirklich nicht nötig, und eine Typveränderung schon gar nicht. Aber die Silbersternchen stehen ihr gut zu Gesicht und verleihen ihrem Aussehen den entsprechend festlichen Rahmen für Weihnachten. Darüber könnte man ja mal ganz kurz nachdenken. Ansonsten, liebes Söckchen, bleib wie du bist.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke scchön , liebe Sylvia....
      Ich will halt mal was Neues ausprobieren...Aber, wenn Du meinst, ich sehe gut genug aus... Ich überlege noch einmal...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke, du siehst wie immer wundersüß aus!
    Wir tragen unser Haar dieses Jahr zu Weihnachten mal offen :)))))))
    Beste Grüße aus Terrierhausen von Karlsson und Polly, die eigentlich doch gern eine klitzekleine Haarschleife tragen würde. Aber wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....Offen ist gut und mit Minipli...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  10. Liebe Socke,

    die passende Frisur für Weihnachten will gut geplant sein ... besonders, wenn man so viele schöne Möglichkeiten hat wie Du. Bei uns gab es dazu noch keine Überlegungen - aber Du hast uns doch zum Nachdenken angeregt.
    Allerdings ist hier auch sonst fast nichts festlich geschmückt, da wäre vielleicht eine besondere Hundedeko etwas übertrieben ;)
    Sollten wir unsere Meinung noch ändern werden wir es Dich wissen lassen.
    Aber Dir steht wirklich alles und wir sind gespannt, ob Du Dich für Glatter und Glamour entscheidest oder eher für eine Festliche Hochsteckfrisur.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Auswahl macht die Sache so schwer.
      Und klar, wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch. Ich helfe gerne

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  11. Prinzessin Socke, ich habe mich direkt ein bisschen verliebt. Dein Herr Bohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, das Kompliment macht mich ganz verlegen....

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  12. @ all: Hallo meine lieben Leser,

    ich bin es, Eure Socke. Ich danke Euch für Eure tollen Kommentare und Komplimente. Wie gerne würde ice Euch heute noch auf Eure Zeilen antworten, aber ich hatte heute einen aufregenden Tag und möchte nur noch in mein Körbchen. Frauchen kommt natürlich mit. Sie möchte mir noch ein wenig das Bäuchlein kraulen und den Tag Revue passieren lassen. Denn wir haben das Wichtelpaket ausgepackt, sind ganz lange gefahren, um Hundezubehör zu kaufen, ohne etwas zu finden und sind dann noch Industriekultur schnubbern gewesen. Wir werden sicher berichten....

    Nun wünschen wir Euch eine gute Nacht und schnüffeln uns morgen.

    Wuff & Wau Eure Socke

    AntwortenLöschen
  13. liebe Socke, du hast es doch nicht nötig, dich aufzuhübschen (auch wenn dir der keck ins Gesicht fallende Zopf sehr gut steht :))! Wir sind gespannt auf euer Wichtelgeschenk und auf das neue Hundezubehör!
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr freundlich von Dir, Nadine..Die Bilder werden bearbeitet und wir hoffen morgen darüber zu berichten zu können. Über alles andere werden wir berichten. Ihr kennt uns....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.