Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein "SOCKigEr" Adventskalender...

  - oder der etwas andere Adventskalender  9 / 12 -



Liebe Blogleser,

heute öffnen wir Türchen Nummer 9. Und hier möchten wir noch einmal auf den entsprechenden Monat des Jahres blicken, den September.

Es ist der Monat, in dem Socke zu uns kam. Der Monat, der uns zu Hundehaltern machte und dem wir immer noch gerne gedenken. Und schon wieder kommen unzählige Gefühle und hunderte Erinnerungen auf. 

Und daher nutzen wir die 9 um mit Euch in Erinnerungen zu schwelgen. Erinnerungen an unsere SWATe  (SockesWeltAbholTage)



Erinnerungen an die erste Zeit mit Socke und in der Rolle als Hundehalter findet Ihr auch hier ( es war nicht alles rosarot)und hier ( Teil 6 Wie Socke zu uns kam)

Aber nicht einen Tag wollen wir Socke missen und daher wird der September für uns immer ein besonderer Monat sein.

Viele liebe Grüße