Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein "SOCKigEr" Adventskalender...

   - oder der etwas andere Adventskalender  24 / 24 -  




Liebe Blogleser,


heute ist der 24. Dezember,  wir öffnen unser letztes Türchen und sind ein wenig traurig, dass
wir morgen kein Türchen öffnen dürfen. Aber nun ist Weihnachten......


Und hinter dem 24. Türchen verbergen sich

24 Monate einfach Socke.


Kaum zu glauben, dass es den einfach Socke Blog schon im 24.  Monat gibt und wir nahezu täglich Bloggen. Herzlich Dank an Euch, dass Ihr uns hier begleitet.

Damit endet unser "SOCKigEr Adventskalender 2014 ", der Euch vielleicht Socke, die Rasse des Tibet Terriers,  unseren Blog etwas näher gebracht hat und hoffentlich auch ein wenig Freude bereitet hat.



Leuchtende Kerzen auf den Tannenspitzen, 
schokoladennusszimtige Plätzchen, 
lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche 
 Weihnachten steht vor der Tür! 

Das größte Geschenk zum Weihnachtsfest 
tragen wir bereits in unseren Herzen
Liebe und Mitgefühl sind unbezahlbar und unser größtes Gut.


Wir wünschen Euch und Euren Familie
schöne und friedliche Weihnachten. 


Viele liebe Grüße


 





Kommentare:

  1. ich wünsche euch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine und Socke,

    ein toller Abschluss für euren Adventskalender. 24 Monate Einfach Socke - der Blog - das ist doch mal ein Grund für tolle Geschenke und zum Feiern! Da könnt ihr ja heute gleich doppelt feiern.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Leckereien, viel Zeit für euch und ohne diese doofen gesundheitlichen Sorgen.

    Wuff-Wuff euer Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für einander. Mögen Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deinem Rudel ebenfalls ganz wundervolle Weihnachten mit viel Schmusen und Kuscheln und Pferdeleckerlies ;o)
    habt einen guten und ruhigen Start in das neue Jahr und macht mit dem Blog weiter so, es ist immer wieder eine Freude von Euch zu lesen, auch wenn ich nicht immer kommentiere ;o)

    liebste Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN,eine besinnliche Zeit zusammen und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Casper & sein Rudel ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dich gerne durch die 24 Sterne begleitet, ganz spannende Geschichten haben wir da erfahren.
    Ganz frohe und besinnliche Festage wünschen euch
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest, mit vielen Überraschungen, tollen Leckereien, fröhlichem Beisammensein und funkelndem Glitzern des Weihnachtsbaumes.
    Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender, du hast allen eine große Freude bereitet.
    Wir drücken euch ganz heftig :-))))))))))))))))))))
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tasse Kaffee und dazu Sockes Adventskalender. Das gehört zu einem schönen Morgen, und daran habe ich mich so gewöhnt. Nun muss ich mich wieder umstellen, was ja ab einem bestimmten Alter gar nicht so einfach ist ;).

    Wir wünschen euch ein besinnliches und wunderschönes Weihachtsfest. Dem Söckchen stecken wir eine riesige Portion Gesundheit in ihren Weihnachtsstrumpf, damit es immer wieder gesundheitlich aufwärts geht. Ich weiß, dass damit der ganzen Familie ein Herzenswunsch erfüllt würde.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe euren Adventskalender sehr genossen und mich auf jedes Türchen gefreut. Ganz liebe Wünsche und Gedanken senden wir heute in eure Richtun und eine große Umarmung,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Socke, wir wünschen euch frohe Weihnachten und ruhige Festtage! Erholt euch...ganz liebe Grüße Kessie & Maxima

    AntwortenLöschen
  12. @ all: Wir danken Euch recht herzlich für die wunderbaren Komplimente und die lieben Wünsche. Ihr seid wunderbar und ich umarme Euch virtuell zum Danke. Ees es schön, dass Ihr hier seid.....

    Es hat uns sehr gefreut, dass Euch unser Adventskalender, der so unspektakulär, ohne Gewinne und tolle Preise war, gefallen hat. Das rührt mich wirklich sehr.

    Unser Bloggeburtstag wird gefeiert, aber leider erst im kommenden Jahr. Wir hoffen, Ihr seht es uns nach....

    Wir wünschen Euch von Herzen friedliche und schöne Feiertage. Macht es Euch schön und genießt die Stunden in familiären und freundschaftlichen Wohlwollen, Mitgefühl und Versöhnlichkeit. Dann wird es sicher ein schönes Weihnachtsfest.

    Sockes Geschenke werden heute ausgepackt. Wir sind gepannt und werden berichten...

    Herzlichen Dank, viele weihnachtliche und feierliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir wünschen euch schöne Festtage, viel Zeit füreinander und einen guten Rutsch ins 2015.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank, liebe Ramona. Alles erdenklich Gute auch für Euch.

    Frohe Weihnachten
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.