Sonntag, 21. September 2014

SWAT - unser besonderer Tag....

 - oder schön, das Söckchen bei uns zu haben -

Socke am 17.09.2014


Liebe Blogleser,


wir freuen uns sehr, dass Socke bei uns ist, denn wir lieben sie einfach. Daher erinnern wir uns auch gerne einmal im Jahr an Sockes Einzug. Eine sooo aufregende und schöne Zeit vor jetzt schon vier Jahren...


Nun ist es wahrlich kein Tag, an dem wir Socke etwas schenken müssten, bekommt sie doch eigentlich immer,  was sie braucht und vielleicht auch manchmal ein bisschen mehr.


Auf der anderen Seite wollen  wir  den Tag besonders machen und so sollte das liebste Söckchen der Welt auch eine Kleinigkeit bekommen.

Herrchen fand dieses Druckwerk ideal.

Nun bin ich froh,  es nicht gekauft zu haben. Habt Ihr gesehen, was Nelly mit einem Papierwerk macht. Und Socke ist ja auch kein Mann.


Und so haben wir eine Kleinigkeit geholt. Ein Spielie, in das man Futter stopfen kann.



und ein wenig getrocknete Pferdeleber. Die funktioniert auch bei der Ausschlussdiät und ist als seltenes und ganz besonderes Leckerchen gedacht.



Wir haben den Tag ganz nah beim Söckchen genossen, mit einem schönen Gassigang und vielen Erinnerungen. Am Morgen hat es zwar geregnet, aber der Nachmittag hat uns entschädigt. Bei schönem Sonnenschein konnten wir unseren freien und besonderen  Tag genießen. Und wenn die Fotos schön geworden sind, dann werden wir sie Euch hier zeigen.





Wir sind froh Socke bei uns zu haben und hoffen von Herzen, dass sie uns noch ganz lange begleiten kann.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wir glauben fest daran, dass das Söckchen Euch noch ganz lange und darüber hinaus begleiten kann. Es ist sooo schön, dass Ihr heute schon den 4. SWAT zusammen feiern konntet und uns eine ganz besondere Freude mit den hübschen Fotos auf der Leine gemacht habt. Wieder mal sooo eine tolle Idee von Dir...

    Auf noch ganz viele SWATage mit einem glücklich zufriedenen und schmerzbefreitem Söckchen

    Dicke Umarmung

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, liebe Andrea. Wir hoffen sehr, dass Deine lieben Zeilen und Deine Wünsche hier Realität werden. Wir geben unser Bestes und verdient hätte es das Söckchen auf jeden Fall.

      Viele liebe Grüße und Drücker zurück...
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir gratulieren Söckchen und euch zum 4. SWAT. Es ist eine schöne Idee von euch diesen Tag besonders zu erleben. Söckchen wünschen wir viel Spaß mit ihrem neuen Spielie. Sie soll sich die Leckerchen gut schmecken lassen. Ganz bestimmt werdet ihr noch viele Einzugstage feiern. Da sind wir uns ganz sicher.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, die uns sehr freuen. Wir hoffen, dass Ihr Recht behaltet…..

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Liebes Sockenrudel,
    ich freue mich, dass Ihr Euch gefunden habt, denn da passt alles, das spürt man mit jedem Artikel. Knuddelt das Söckchen ganz lieb von mir. Nelly und Raspu schicken liebe Stupser und Küsschen. Nelly stellt auch gern ihre Expertise in Sachen "Konfettiherstellung aus Zeitschriften" zur Verfügung. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Katrin, das ist sehr lieb von Dir…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Natürlich wird euch das Söckchen noch lange begleiten, wäre ja auch noch schöner, wenn nicht! Die Pferdeleber klingt super und auch das neue Spieli ist wieder toll. Ich hoffe, das Söckchen hat an beidem viel Freude und ihr werdet bald von eurem ganz besonderen Tag berichten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön lieber Chris,

      heute kommt wieder diese Buchgeschichte und dann habe ich etwas vorbereitet. Etwas sehr Feuchtes…*kicher*

      Ich liebe Solche Futterherauspuhlsachen..Und Frauchen auch, wenn sie nämlich geht und mich zurück lässt, würdige ich sie keines Blickes
      Und sie meint, das würde ihr dann leichter fallen. Aha, ein Geschenk für Frauchen. Und die Leber bekomme ich auch nur gelegentlich…

      Aber sonst alles im grünen Bereich.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Hallo Sockenfamile,
    das mit eurem Einzugtag feiern ist eine ganz feine Idee, Frauchen hat da so einen Spruch "Feste soll man feiern wie sie fallen". Eigentlich ist ja jeder Tag mit uns ein Fest und die Anderen (die ihr im Moment auch zur Genüge kennt) einfach ausklinken. Da hat Frauchens Mutter so einen gescheiten Spruch " mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heteren Stunden nur".
    Also weiter die gemeinsamen Tage geniessen und Feiern was es immer zu feiern gibt.
    Ich jedenfalls gehe jetzt gleich einige Tage Jubiläum feiern (Jubiläumswanderung nennen es meine Menschen), denn ich bin Morgen vor zwei Jahren zu meinen Menschen gezogen .
    Ganz liebe Grüsse von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, eine Jubiläumswanderung. Nun einen schönen Spaziergang haben wir auch gemacht. Für eine Wanderung hat meine Kraft nicht gereicht und zudem meint mein Frauchen, dass uns dazu auch die entsprechende Landschaft fehlen würde.

      Die Sprüche gefallen uns sehr und wir beherzigen diese, soweit es mich betrifft. Mein Rudel nimmt sich immer mit ihren Ehrentagen zurück, weil sie nicht so gerne ihr Alter feiern glaube ich. Sie meinen aber sich ganz viele Erinnerungen schaffen zu müssen, weil sie mich so lieb haben und nichts vergessen wollen. Und sie halten inne, genießen und fühlen dies noch mal. Ich hingegen lebe im hier und jetzt und das reicht mir völlig….

      Ganz lieben Dank für Deine ganz besonderen Zeilen und viel Freude auf Eurer Wanderung. Wir sind schon sehr gespannt, wenn Ihr davon berichtet….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Auch wir gratulieren euch ganz herzlich zum 4. SWAT und wünschen euch noch ganz viele, schöne und aufregende Jahre mit dem Söckchen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Uhu, liebe Socke, schau wer endlich wieder bei Dir vorbeischauen darf! Das ist keine Fatamorgana, das bin ich wirklich!
    Ach was habe ich Dich vermisst, meine Süße! Gemein war es, das sage ich Dir, zu sehen, Ihr habt was reingestellt aber nicht in der Lage zu sein, die Bilder und den Text vollständig lesen zu könnne!
    Aber jetzt geht es wieder ganz gut, zum Glück!
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 4. Einzugstag! Das ist ein tolles Jubiläum!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu Arno,
      mein schöner weißer Hundefreund. Es freut mich Dich zu lesen. Und selbst wenn Du eine Fatamorgana wärst, so wärst Du die Schönste.

      Das ist so lieb von Dir, dass Du mich vermisst hast, aber eigentlich hast Du hier nichts verpasst. So rund lief es nicht….Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Auch Frauchen ist ganz hin und weg…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Hallo Söckchen,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir von Herzen, dass du noch viele solche Tage mit deiner Familie feiern kannst. Pferdeleber hört sich gut an. Ich habe leider so etwas Leckeres von meinem Frauchen noch nie bekommen. Muss einmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Charly,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Nun bist Du ja nicht so gut drauf und da ist Pferdeleber glaube ich nicht so gut…. Aber wenn es Dir wieder richtig gut geht, dann solltest Du das mit dem Gespräch dringend nachholen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. SWAT. Ich finde es immer besonders schön, wenn man sich an den Einzugstag erinnert. Das war schon ganz schön spannend. Da bin ich mal gespannt, was ihr euch zum 5., 6., 7.........SWAT einfallen lasst.
    Die Zeitschrift hätte ich dann wohl auch nicht gekauft, eure Idee fand ich dann schon wesentlich besser.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sylvia,

      die Zeitschrift ist so eine typische Männersache (heißt ja deshalb auch für den Mann…) und hätte Socke ja nur das Wasser im Mund laufen lassen. Ich bin mit meiner Wahl auch sehr zufrieden und das Söckchen auch.
      Da die Zeit so schnell vergeht, hilft uns ein derartiges Innehalten ganz gut, nichts zu vergessen…Für uns ist Socke der erste Hund und daher etwas ganz besonderes. Aber auch so ist sie etwas ganz besonderes. Und auch Ihre Erkrankung ist sicher ein Aspekt, warum wir das Leben mit um Socke nahezu inhalieren….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Wir gratulieren zum 4. SWAT! Der HHWAT (Herzenshund-WAT) ist definitiv einer der wichtigsten Feiertage des Jahres! Wir freuen ins auf die Bilder von eurem ganz besonderen Tag.
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich glaube, Du verstehst ganz besonders, wie wichtig ist es sich besondere Erinnerungen zu schaffen.
      Der Gedanke an Euren Bergsee, lässt mich heute noch dahinschmelzen.

      Die Bilder kommen, denn sie runden den Tag ab...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ihr gehört einfach zusammen!
    Sagt tief berührt die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Isi, das ist aber sehr lieb von Dir.....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  12. Oh 4 Jahre habt ihr sie schon?? Das ist ja länger als ich überhaupt lebe.
    Und ich bin mir sicher ihr habt keinen Tag bisher bereut dass sie bei euch ist.

    Einen sehr schönen Tag hattet ihr da.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Abby. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Du wirst sehen. Und auch Dein Menschengeschwisterchen wird schneller groß sein, als Du denkst. Mein Rudel staunt auch immer wieder und kann es nicht glauben.

      Wuff &Wau
      Deine Socke

      Löschen
  13. Was zusammen gehört das bleibt bestehen,
    noch viel länger als man es sich vorstellen kann.
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Johanna. Deine Worte sind wieder einmal wunderbar und erfreuen uns sehr......

      Wir hoffen, Du hast Recht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Happy SWAT noch nachträglich liebstes Söckchen! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber sehr lieb von Dir....

      Wuff & Wau
      Socke, die ganz lieb vom Frauchen grüßt

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.