Sonntag, 21. September 2014

4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

- oder heute ist ein ganz besonderer Tag -



Liebe Blogleser, 


was haben wir denn heute mit der 4?

Geht es um die

4 Kerzen auf dem Adventskranz,
4 Himmelsrichtungen,
4 Tageszeiten,
4 Jahreszeiten,
4 Mondphasen,
4 Evangelien,




Mit Nichten. Heute jährt sich der




(kurz SWAT) zum vierten Mal.  Ja, vor vier Jahren haben wir das liebe Sockemädchen zu uns geholt. 




Vier =

vergnügte & verschmuste


intensive & innige


 eindrucksvolle & ereignisreiche


reich machende  & reizende Jahre





mit Dir, mein liebstes Söckchen. Die längste Zeit Deines Lebens und die mit schönste Zeit meines  Lebens. Schwere 18 Monate liegen hinter uns und dennoch bereue ich nicht einen Tag.


Du bist mein Glück und Du machst mich glücklich.





Deine Sockenhalterin






PS. Seit vier Jahren feiern wir den 21.09. als SWAT. Dabei haben wir vor kurzem festgestellt, dass wir am 20.09.2010 den Vertrag zur Übernahme von Socke unterzeichnet haben. Aber so korrekt müssen wir ja nicht sein, daher feiern wir weiter am 21.09., mithin heute diesen besonderen Tag.


Und heute Abend gibt es noch einen kleinen Post zu unserem Tag und auch Gelegenheit Eure Kommenetare zu hinterlassen. 


Eure sehr, sehr glückliche Sabine