Socke im Garten am 15. Mai 2014 |
Liebe Blogleser,
Socke im Garten am 15. Mai 2014 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Achduliebermeinvater - was für Schäden, an solche Unwetter werden wir uns nun wohl gewöhnen müssen und dankbar sein, wenn kein Mensch zu Schaden kommt.
AntwortenLöschenSo eine lange Autofahrt und bei Ankunft ist alles noch schlimmer, als im klimatisierten Auto - da braucht Frau am Abend schon was richtig schönes zum Ausgleich - ich trinke ein Gläschen Rotwein auf dein Wohl und hoffe es hilft...
Liebste Grüße - Monika
Wenn ein Vierbeiner den Namen Fellmonster verdient - dann Socke - das liebenswerte Fellmonster :-)
Uiiiiii, das sieht ja oberschrecklich aus, das Unwetter hat bei euch ja ganz hefftig zugeschlagen. Zum glück ist wenigstens euch nicht schlimmes passiert, die Bilder von Söcken sind oberschön schnusslig.
AntwortenLöschenGruss von Ayka, der das Wetter eindeutig zu heiss ist
Ach du Schreck - das sieht ja wirklich schlimm aus! Ich kann verstehen, dass du da etwas schönes gebrauchen kannst. Gut, dass sich das Söckchen da Prima zum ablenken anbietet...diese wunderschönen Knopfaugen ❤
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Carolin
Liebe Sabine,
AntwortenLöschendas sieht wirklich furchtbar aus. Wir haben zwar schon von den heftigen Unwettern gehört, aber dass es dann doch soooo schlimm ist, will man ja gar nicht glauben. Nur gut, dass wenigstens euch nichts passiert ist. Und fast drei Stunden Fahrt zur Arbeit? Das ist ja echt krass. Ich hoffe, das Söckchen konnte dich gut ablenken und dass bei euch wieder schnell der Normalzustand einkehrt.
Wuff-Wuff dein Chris
Ach du grünes Ei - da ist ja ordentich was umgefallen!
AntwortenLöschenSieht ganz schön übel bei Euch aus...
P.S. Sockes Puschelpfötchen ist einfach nur zuckersüß.
Wuff, Deco + Pippa
Wir haben an euch gedacht, als wir die Nachrichten gesehen haben. Es ist gut, dass bei euch alles in Ordnung ist. Aber die Schäden auf Deinem Weg zur Arbeit sind ja wirklich erschreckend.
AntwortenLöschenDie Bilder von Söckchen sind da ja eine perfekte Alternative ... wunderschön und entspannend. Sie sieht aber auch zu goldig aus - teilweise sehe ich den Schalk aus ihren Augen blitzen ;)
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon
Mein Mann ist am Dienstag nach Düsseldorf geflogen, die Taxifahrt vom Flughafen durch die Stadt zeigte verheerende Zustände. Statt wie geplant um 9 Uhr kam er um 14 Uhr am Ziel an....
AntwortenLöschenDa ist man doch wirklich froh, wenn man zu Hause ankommt, von einem glücklichen kleinen Fellwuschel erwartet wird und alle Katastrophen hinter sich lassen kann. Wir sind froh, dass bei euch alles in Ordnung ist. Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen.
Liebe Grüße ausTerrierhausen
Ohh das sieht aber schlimm aus!
AntwortenLöschenUnd das sind total süße Bilder vom püscheligsten aller püscheligen Hunde Socke :)
Schlabbergrüße Bonjo
Ohje, euch hat es ja voll erwischt! Wir hören die ganze Zeit von den Unwetterschäden in den Nachrichten, hier sind wir zum Glück völlig verschont geblieben! Aber Hauptsache bei euch ist alles Heil geblieben und euch geht es gut!
AntwortenLöschenSabine, das war echt kein guter Tag. Gut, wer dann einen Hund sein eigen nennen darf. Ganz besonders eignen sich die plüschpuscheligen dafür...
AntwortenLöschenPasst gut auf Euch auf!!!
Andrea und Linda
Da kann ich nur zustimmen. Die Sockenbilder haben etwas tiefenentspanntes, dass sich sofort auf den Betrachter überträgt. Daraus müsste man ein Fotobuch für solche Tage machen. Du Ärmste, so ein langer Arbeitsweg und dann ohne Klimaanlage am Arbeitsort. Das ist schon heftig und hoffentlich bald vorbei. Wir sind auch betroffen, wenn auch sicher nicht so schlimm wie andere Städte ganz in der Nähe. Wir persönlich sind von Schäden verschont geblieben (vor ein paar Jahren hatten wir mal einen Baum auf dem Auto, das muss man nicht noch mal haben), wobei man da schon wirklich von Glück reden kann, wenn man sich all die umgekippten Bäume und andere Schäden in der Umgebung anschaut. Bahnen und Autobahnen kann man im Moment auch hier abschreiben. Ich hoffe, wir alle haben das Schlimmste aber jetzt hinter uns.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu
Hi kleines Söckchen und Söckchenbespasser,
AntwortenLöschendas mit dem Gewitter war schon ne Nummer auch wenn hier bei uns nichts nennenswertes passiert ist (zum Glück!). Wir hoffen das ihr von den Schäden verschont geblieben seit und wünsche euch, dass euer Büro ein wenig kühler wird!
Liebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi
Da rutscht einem das Herz schon in die Hose.
AntwortenLöschenSchön das alles in Ordnung bei euch ist.
Das Wetter wird eben immer mehr dazu neigen,leider.
Das Fellmonsterchen hilft da natürlich am ehesten ;).
Mit lieben Grüßen
Johanna+Rudel
Schlimm, wie das Unwetter gewütet hat. Aber die wunderschönen Sockebilder wirken beruhigend und aufmunternd.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katrin
@all: Ich danke Euch allen für die lieben und anteilnehmenden Worte. Ihr könnt Euch das Ausmaß nicht vorstellen. Ich kann es immer noch nicht glauben. In dieser Woche werden mich der brachliegende Zugverkehr und die Staus auf den Autobahnen an dieses Drama erinnern. Die betroffenen Menschen werden sicher viel länger und viel nachhaltiger daran denken. Ansonsten haben wir echtes Glück gehabt. Alle Bäume im Wald sind in die hausabgewandte Seite gefallen.
AntwortenLöschenWollen wir hoffen, dass uns allen solche Ereignisse erspart bleiben.
Für all Eure lieben Kommentare zu den Sockebildern danke ich Euch. Sie erfreuen uns alle sehr.
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oh nein, das schaut ja schlimm aus! Wir wurden zum Glück verschont.
AntwortenLöschenDie "Söckchenfotos" sind dafür umso schöner, und wirklich puschelig :-) !!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi
Ich war sehr geschockt. Hier war es zum Glück nicht so schlimm...Ein Elend...
LöschenDanke schön und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke