Montag, 2. Juni 2014

Bin ich "Gaga ?


- oder Verwirrungen auf dem Gassigang -

Socke am Dortmund - Ems - Kanal  Mitte März 2014




Wuff & Wau liebe Blogleser,


ich habe vor einiger Zeit auf meinem Gassigang einige Dinge gesehen, die ich  seltsam fand. Dabei hatte ich gar keine "Bloody Mary" getrunken.  Davon würde ich Euch gerne heute berichten.

Also, ich war mit Frauchen unterwegs, am „toten Arm des Kanals“ jenseits unserer Hütte. Toter Arm, das hört sich  schon komisch an und da konnte ja nichts Gutes bei rumkommen.



 Wir gingen recht entspannt unseren Weg.....



....bis wir auf einmal dieses Schild sahen. 
Nee,  wie jetzt ?!?!?  Es ist doch schon Frühling.  Eisschlag, wo jetzt?!?!? ich sage nur:   "No way"

Wir passierten schnell das Schild und dann kamen  an eine Holztreppe. Frauchen meinte, sie wolle mal etwas probieren und ließ mich in den verschiedenen Positionen Sitz machen.  "Wonderful"  geht anders.




Ihr wisst, ich bin ein echt lieber Hund.  Aber was sollte das denn?  Warum sollte ich neben einer ollen Holztreppe abgelichtet werden? Bei einem Fotografen geht das aber ganz anders. Da gibt es Samt - und Satinunterlagen, hübsche Stühle und edle Hundebetten. Und ich werde vor  ein morsches Holzding gesetzt. Was blieb mir übrig. Ich setzte  mein "Pokerface" auf. 








Auf dem weiteren Spaziergang sahen  diesen "Artpop" .


Ich sage Euch das war kein Trick. Ich habe die Leitplanke genau untersucht. Alles echt.  



"The Queen", also ich,  die Socke kam mächtig  ins Grübeln. 




Eisschlagwarnung, Holztreppenposing und Leitplanken in Bäumen ist doch etwas skurril und zu viel für mich " Monster" .


Und dann kam Frauchen "again, again" mit ihren Bildern von der Umgebung. Was findet sie nur daran? Kann sie nicht mal ein paar Würste - mein  "Dope" - ablichten?







Was für ein un - "Lady" - liker Gang.

 
Seid ihr manchmal auch verwirrt, wenn Ihr so einen  "Paparazzi" neben euch herlaufen habt ?



Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    so einen Paparazzi haben wir hier auch und manchmal ist SIE auch auf allen Vieren unterwegs. Nur um schöne Bilder zu bekommen. Natürlich werden mindestens drundert Bilder geknipst und dann bleiben gerade Mal ein paar übrig, die Hund dann zeigen darf. Die Holztreppe wäre auch bei unserem Frauchen ein beliebtes Fotomotiv gewesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Socke,
    ich glaube, dass wir bloggende Hunde alle dieses Problem der Paparazzi kennen! Ich fange schon genervt zu bellen an, wenn ich das Geräusch der Kamera höre! Meine Paparazza schießt Fotos sogar aus dem Fahrrad! Sie hat ein Rad ab, sage ich Dir! Das ist echt gefährlich, aber sie hat einen dicken Kopf!
    Du schaust auf alle Fälle zuckersüß, wenn Du Dein Pokerface aufsetzt! Wir lieben Dich dafür!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lady Gaga, äh, Lady Socke meinte ich natürlich. Je bekannter du bist, desto mehr musst du mit Paparazzi rechnen. Und je mehr Fotos, vor welchen Hintergründen auch immer, die schießen, umso höher ist dein Bekanntheitsgrad. Du kannst dir darauf also echt was einbilden. Beim Eisschlag hätte ich mal gewartet, vielleicht wäre ja ein tolles Hundeeis herunter gefallen....

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fräulein Wirr ;-)
    Ja auch wir sind machmal ein wenig "confused" oder laufen mit einem total fotogeilen Frauchen durch die Weltgeschichte ;-).
    Ich glaube das ist so eine Macke der Zweibeiner *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schräg die Zweibeiner-so sehen wir jedenfalls regelmäßig Frau Zweibein neben uns her tingeln.
    Ohne Knipskiste geht halt echt nichts.Demnächst soll sogar eine mobile Knipskiste angeschafft werden,oh man heavy.
    Da hilft nur das Pokerface-was logisch total gut aussieht Socke!;-).
    Ohren zu und Durch,
    stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... du hast eine ganz tolle "Mamarazzi" neben dir herlaufen. Ich kenne das auch nur zu gut. Nur mein Frauchen mag den großen Fotoknipser immer nicht mitnehmen auf unser Gassirunde... da hab ich ein bisschen Privatsphäre hihi... aber wer weiß wielange. Tolle Fotos von dir und der Umgebung bei euch.
    LG, dein Casper ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du eigentlich auf den roten Teppich gehörst, sind die Bilder mit der ollen Holztreppe super schön geworden ❤

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ja die Zweibeiner ... peinlich wird es immer, wenn meine Vi aufm Boden rumrobbt.... naja wenn hilft ;)
    Aber deine Bilder neben der Treppe gefallen mir sehr gut! Und ein bisschen komisch ist das mit dem Ding im Baum ja schon...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. @all: Ich danke Euch, meine lieben Freunde für Euren großen Zuspruch. Es ist ja kaum zu glauben, dass Ihr alle dem ewigen Blitzlichtgewitter ausgesetzt seid. Dabei sind wir doch gar keine Stars auf dem roten Teppich.


    @ Emma & Lotte: Eben tausende Bilder gemacht und die Ausbeute ist minimal. Nur dürfen wir das nicht so laut sagen, sonst übeen sie noch mehr.

    @ Arno: Oh, auf dem Fahrrad hat mein Frauchen das noch nicht gemacht. Hatte dennoch zwei schwere Unfälle.

    @ Mensch Chris, du bist sooo clever. Eis, natürlich. Das ist bestimmt der Eingang zum Schlaraffenland gewesen. Ich muss da noch mal hin…

    @ Deco und Pippa Und was für eine Macke. Wobei Pippa ist ja schon echt ne ganz süße und wir finden ihre Fotos wohl immer sehr schön…;o)

    @ Lila: Eine Steigerung geht hier nicht. Mit meinem Rudel laufen manchmal 2 I-Phones und 2 Kameras mit. Wenn die bald eine Drohne haben, dann streike ich und gehe nicht mehr Gassi. Dir Lila toi, toi toi, auf das es nicht so schlimm wird.

    @ caspar: Mamarzzi, ha, ha, ha. Ja, Herrchen geht es genauso. Aber Frauchen ist knallhart. Leider.


    @ Amber: *Kicher* Du bist mir goldrichtig… Ein schlaues Mädchen.


    @ Bonjo: Kannst Du mal von Deiner Vi ein Foto machen. Das wäre doch mal lustig....
    ( Einen Kommentar habe ich gelöscht ;o)



    Herzlichen Dank für eure Kommentare und viele liebe Grüße
    Vom Frauchen, die mal wieder nix versteht

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.