Freitag, 28. März 2014

Nun muss ich ran...



-  oder ein Waldspaziergang - 


Socke im Erlengrundwald am 19.03.2014


Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich bin es,  Eure Socke. Ich möchte mich auch noch einmal für Eure lieben Genesungswünsche bedanken. Ich habt das ganz toll gemacht und ich denke, dass ich bald wieder gesund bin.



Ich soll heute etwas posten, da Frauchen keine Zeit hat. Nachdem wir heute morgen einen wunderbaren Vormittag verlebten - von dem wir noch berichten, aber die Fotos sind noch nicht fertig - ging es in die Klinik zur Massage, und zwar nur Massage. Und nun bereitet Frauchen meinen Ehrentag morgen vor. Und da will ich sie auch nicht aufhalten. 

Auf der anderen Seite frage ich mich, was ich Euch denn mal berichten kann. 


Ich kann ja mal von unserem  Waldspaziergang berichten.


 Dort merkte ich, dass Wildbuschröschen ganz wunderbar duften.




Ich sah einen Baum, der einen Namen hat. 


Darf ich vorstellen. Das ist Dirk. Dirk, das sind unsere lieben Blogleser. 


Ich entdeckte ein Gesicht in grün und überlegte, ob ich es mit Hulk, Kermit oder Joschka ansprechen sollte. Ich entschied mich aber fürs Markieren und ging weiter.



Ich sah, wie eine Krähe futterte und entschied, dass ich auch mal etwas in den Magen gebrauchen könnte. 
 

Aber ich bekomme nur etwas, wenn ich etwas leiste. Also knabberte ich an der Baumrinde, bis ich an die dort wachsenden Leckerli gekommen bin. 







Und mit diesem Blumen verabschiede ich mich. Ich gehe jetzt zu Bett, damit ich morgen ordentlich feiern kann.






Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    da hast du aber einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Bei unserem nächsten Spaziergang müssen wir doch auch mal nachsehen ob Leckerchen am Baum wachsen. Boah, das wär ja die Sensation. Nun ruh dich schön aus, damit du morgen fit bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …habe mich tüchtig ausgeruht und konnte heute feiern. Wünsche Euch viel Glück bei der Leckerlisuche. Sagt mal Bescheid.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    Ich finde es toll, dass Du uns Dirk vorgestellt hast - ich habe noch nie einen Baum kennengelernt ;)
    Die Leckerchen in der Baumrinde sind auch eine Sensation, bei uns gibt es die nicht.
    Ich hoffe, die Massage hat Dir gut getan und Du erwachst an Deinem heutigen Ehrentag entspannt und kannst Dich richtig verwöhnen lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, man sollte doch mindestens einen Baum im Leben kennenlernen. ;0)
      Ihr könnt uns ja mal besuchen, dann zeige ich Euch die tollen Bäume…

      Ja, die Massage ist toll, aber Rotlicht und Massage zu Hause mag ich lieber.
      Und meinen Ehrentag konnte ich genießen. Danke schön.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    bei euch wachsen Leckerchen an den Bäumen? Boah, eine Sensation. Endlich kann ich Frauchen davon überzeugen, dass sie nicht mehr arbeiten muss, um mein Futter zu verdienen. Vielen, vielen Dank für diese bahnbrechende Entdeckung!

    Du hast doch nicht etwa Geburtstag? Doch, ganz bestimmt. Und da möchte ich dir natürlich auch einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß da lassen, auf ein gesundes neues Lebensjahr, das von ganz viel Glück geprägt sein soll!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, es gibt hier solche Bäume und dennoch geht mein Rudel schaffen.
      Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
      Danke schön, für die lieben Wünsche. Uns hat das sehr gefreut.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    du hast ja mächtig coole Gestalten bei dir im Wald. Bei mir gibts die nicht. Oder die haben sich versteckt. Vielleicht sollte ich die das nächste Mal suchen?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht liebe Abby. Mir zeigen sich diese Dinge immer, wenn ich so langsam durch den Wald schlendere. Vielleicht hast Du einfach besseres zu tun, als auf all diese Dinge zu achten….
      Nicht traurig sein, irgendwann findest Du bestimmt auch mal etwas, was Dir besonders auffällt.
      Viele lieben Dank …

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.