Donnerstag, 13. März 2014

Leichtathletik mit Socke....

-    oder mein Rudel bringt mich zum Lachen -
Socke in Senden am 05.03.2014


Wuff und Wau Ihr lieben Blogleser,

ich melde mich, denn ich möchte Euch gerne etwas erzählen. Ihr werdet es nicht glauben. Ich lach,  mich immer noch knubbelig.

Neulich sind wir in einem kleinen Waldstück unterwegs gewesen. Wirklich nichts Besonderes. 








Als wir den Wald verließen, kamen wir an einem kleinen Sportplatz vorbei. Ich war noch ganz in Gedanken bei den Nachrichten des Waldstückes.

Da meinten die beiden, ob ich nicht einmal ein wenig Leichtathletik machen möchte. 


Ja, sicher möchte ich Zehnkampf trainieren. Ich musste mich erst einmal setzen. Und mein Rudel fing an, mir zu erklären, was man alles in der Leichtathletik machen kann.


Aha, Hürdenlauf, geht das auch mit der Zunge?


So,  so Weitsprung auch.
 

Kugelstoßen ja, ja.


Leute, das ist doch zum Schreien komisch, nicht wahr?  Ich und Leichtathletik. Doch sie meinte es ernst, Flexiweitwurf hieß die erste Disziplin. Kennt Ihr nicht? Na, dann schaut mal hier.





Ha, ha, ha, und dann war der Versuch auchnoch  ungültig, weil ich nach vorne rausgelaufen bin….


Ha,  ha,  ha....

Leichtathletik a´la Socke



Wann habt Ihr Euch das letzte Mal so gut amüsiert?


Kommentare:

  1. Ha, ha, haaaa liebes Söckchen. Die Menschen haben doch echt keine Ahnung. Vielleicht solltest du mal mit ihnen Wettlauf üben. Da gewinnst du garantiert. Aber wir freuen uns das du auch lustige Sachen erlebst. Bestimmt wollten dich deine Zweibeiner aufheitern. Haben sie ja auch geschaffst. Du lachst soooo schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ihr habt Recht, es war natürlich nur ein Scherz von meinem Rudel. Und ich habe auch sooooo gelacht.

      Danke schön und wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    deine Menschen sind echt seltsam. Ich muss sagen, DICH zu Leichtathletik zu überreden, wo sie doch genau wissen, dass du es gemütlich magst... Aber den Flexileinenweitwurf finde ich klasse. Aber schön, dass du ausgerechnet an meinem Geburtstag so viel zu lachen hattest :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Chris ich habe ja sonst so wenig zu lachen und mein Rudel gibt alles, um mich sich und mich zu unterhalten. Manchmal ist das aber ganz schön peinlich...

      Wuff und Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Boah. Wie gelenkig du bist ! Du solltest eher an einem Tanzmarathon teilnehmen.
    Und mit diesem Lächeln eroberst du jede Jury :-))))
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Das ist aber sehr lieb von Dir Angus. Du bist ja ein echter Chameur.....

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    manchmal haben wir Menschen sicher merkwürdige Ideen - aber ihr Hunde doch auch, oder?!
    Dass Du mit Leichtathletik anfangen sollst war sicher nicht so ernst gemeint, aber erinnerst Du Dich noch an Deine unterschiedlichen Berufswünsche ;)
    Wobei ich mir sicher bin, Du würdest eine tolle Leichtathletin abgeben ... es muss ja nicht gerade Zehnkampf sein. Aber Crosslauf ist doch sicher Deine Disziplin: einige Kilometer im Gelände mehr oder weniger abseits von Wegen laufen ;)
    Ich bin schon gespannt, was euch als nächstes einfällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, Isabella, nichts vorschlagen. Auch Crosslauf ist viiiel zu anstrengend für mich.
      Ich weiß noch nicht, was wir als Nächstes machen.Wir sind da immer spontan....;o)

      Danke schön und Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  5. Leichtathletik? Ich weiß ja nicht... aber Isabella hat recht! Crosslauf wäre bestimmt eine tolle Sache für dich ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal das Bonjo.... Dauerschlaf oder langchilling ist wohl das Richtige für mich.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  6. Socke,

    in zwei Jahre ist wieder Sommer-Olympiade. Sollen wir Dich dafür vormerken?

    Herrlich, dass Du für Deine Zweibeiner jeden Quatsch mitmachst!

    Einen schönes WE wünscht Dir
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, bitte nicht anmelden.Es war nur Spaß. Ich muss ja mitmachen,was bleibt mir den anderes übrig.

      Vielen lieben Dank und Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  7. Bei jeder Wanderung amüsiere ich mich, wenn es bergauf geht. Da keucht sie. Oder bergab. Da tun ihr die Knie weh. Ja und am schönsten ist, wenn sie auf ein liegengelassenes Stück rohes Fleisch tritt. Ja, ich glaube, dabei lach ich am meisten. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super BamBam,
      denn Lachen ist gesund....Ich lache gerne, auch über mein Frauchen.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.