Sonntag, 16. März 2014

Ich bin reich beschenkt...


- und glücklich  -

Socke im März 2014


Liebe Blogleser,


als ich heute morgen das Söckchen so im Bett liegen sah, war ich einfach nur  glücklich. Ich weiß gar nicht, ob ich das so schreiben darf. 

 Aber ich finde sie sooo süß.

 


Wie sie so entspannt da liegt....

 

 Für mich der niedlichste & liebste Hund.


 Ich könnte das Söckchen den ganzen Tag ansehen.



 Ihre Nase, dieses Fell, die ausgestreckte Tatze...


Ich fühle mich reich beschenkt.



Könnt Ihr das verstehen und wann habt Ihr zuletzt gedacht, dass Ihr mit Eurer Fellnase reich beschenkt worden seid?

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Söckchen sieht wirklich soooo niedlich aus. Mich macht es immer wieder glücklich wenn Emma und Lotte sich an mich kuscheln. Einer rechts und einer links. Besonders Emma sucht immer wieder ganz engen Körperkontakt. Aber das können wahrscheinlich nur Hundebesitzer verstehen. So lieben wir unsere Fellnasen und unsere Fellnasen zeigen uns auf ihre Weise wie sehr sie uns lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wahrscheinlich könne das nur Hundehalter verstehen. Dieses Gefühl, was warm ist und gut tut. Ein Gefühl, dass zufrieden macht und einen alles um sich herum vergessen lässt. herrlich nicht wahr. Was sind wir doch für reiche Menschen!!!

      Vielen lieben dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Einfach schnusselig, süss. Ich weiss dass es meinem Frauchen auch ganz warm ums Herz wird wenn sie mich so liegen und geniessen sieht. Ist doch prima wenn unsere Menschen ins echt lieben.
    Einen besonderen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ayka. Ja, wir haben großes Glück uns liebende Menschen um uns zu haben. Nicht jedem ist dieses Glück gegeben...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    wir können dich auch total gut verstehen. Das Frauchen sagt, wenn ich mal zum richtigen Kuschelmarathon ansetze, dann fühlt sie wie du. Oder wenn ich einfach draußen rum flitze und mich des Lebens erfreue, sie dabei aber nicht vergesse und immer wieder nach ihr gucke mit meinen strahlenden Augen, die die pure Lebensfreude widerspiegeln, dann fühlt sie sich auch richtig glücklich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß. Und auch hier gibt es unterschiedliche Moment, in denen man dieses Glück besonders empfindet.

      Vielen lieben Dank, dass Du von Euren besonderen Momente berichtet hast.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. ... das Söckchen wurde aber auch groß beschenkt - und ja - ich kenne dieses Gefühl auch :-)

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    gerade gestern sagte ich zu meinem Mann: Weißt Du wie viele Hundebesitzer jetzt vor dem Körbchen ihres Hundes sitzen und denken, dass sie den tollsten, süßesten Hund der Welt haben?

    Es scheinen eine ganze Menge zu sein!

    Euch einen schönen Wochenstart - wenn Socke denn aufsteht!

    LG
    Stefy mit Clara-noch-im-Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sagen uns das auch oft, wenn wir Socke seelig schlafen sehen. Aber gestern war es noch viel tiefer und so schön.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wie sich die Bildrt gleichen... Polly hüpft morgens gerne mal mit aufs Bett und wir haben gefühlte 100.000 Fotos von einer in die Decke gekuschelten Polly, weil es einfach so süß aussieht :-)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es Euch genauso geht.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Liebe Sabine,

    wir können dich sehr sehr gut verstehen !
    Zur Zeit bin ich auch soooo froh das ich Deco & Pippa habe (gerade wo mein Freund 3 Monate in China ist).
    Ich denke wir drei fühlen uns alle reich beschenkt und genießen die intensive Zeit miteinander.

    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sooo gut verstehen. Natürlich können die Hunde den Partner nicht ersetzen, aber sie machen die Trennung etwas leichter, da man sich einfach nicht allein fühlt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich kann Dich so gut verstehen ... in solchen Momenten ist einfach die Welt völlig in Ordnung und man erfreut sich einfach nur an den Seinen! Das Söckchen sieht aber auch so total entspannt und zufrieden aus, wie es da so liegt - einfach herrlich! Da macht es wirklich Sinn sich daneben zu legen und die kuschelige Wärme noch gemeinsam etwas zu genießen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      Du hast Recht. manchmal lege ich mich zum Sockemädchen und versuche diesen stillen und schönen Moment ganz tief einzuatmen, ihnfestzuhalten.....

      Ich wünsche Euch noch ganz viele schöen und besondere Momente...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebe Sabine,
    und ob meine Menschen Dich verstehen können, alle Vier plus die Großeltern sind alle in mich verliebt und darum bin ich auch so ein leicht verwöhnter Kerl, aber nur ein bisschen, so wie es sich gehört! Ich sage es Dir, ich kann, genauso wie Socke, die pure Liebe in ihren Augen lesen und das jedes Mal, wenn sie mich anschauen! Zwar tun es die Menschen nicht so oft wie ich sie beobachte, da sie andere Aufgaben im Alltag haben, aber immer wenn ihr Blick über mich streift, empfange ich so viel Zuneigung, dass man eigentlich leicht eingebildet werden könnte (aber ich bin ein bodenständiger Hund meistens)!
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Süße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber Arno, und ich kann Deine Familie soooo gut verstehen. Man muss sich in Dich verlieben....

      Vielen Dank für diesen lieben Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Also ich mache pro Monat ca. 200 Fotos (eigentlich noch viel, viel mehr aber nicht alle gefallen ;-) ) und die mache ich nur, weil ich sooo verliebt in meinen Punktehund bin ;-) Also ja, ich kann dich da total verstehen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich verstehen. Jeden Moment möchte man festhalten....Und ich finde, so sollte es sein. Diese tiefe und verbindliche Zuneigung haben unsere Fellnasen verdient.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Du bist aber auch ´ne Süsse Maus. So etwas könnte ich gern noch als Spielkamerad brauchen, denn ich mag kleine Hunde seeeehr. Deine Ebby von der Ostsee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke schön. Du bist ja auch zuckersüß. Mein Rudel mag Deine Rasse sehr....Ich weiß es nicht, da ich keine Braid kenne. Und große Hunde mag ich mal mehr mal weniger....Vielleicht treffen wir uns mal...;o)

      Wuff und Wau Deine Socke

      Löschen
  12. Oh was für ein schöner Post. Socke liegt aber auch wirklich grazil da... ich würde nieee so lange im Bett liegen bleiben, wenn meine Menschen munter sind.

    Übrigens soll ich dir von der Mama sagen, dass sie sich das gleiche jeden Tag aufs neue wieder denkt und du sollst die Socke mal von ihr drücken.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. du bist ja, wie Arno auch eine besondere Schönheit.....Und daher ist Deine Mama sehr gut zu verstehen.


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Bei den schönen Bildern von Schlummer-Socke kann man auch nur glücklich sein :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bonjo,

      Du bist aber süß. Bei Deinen letzten Blümchenbildern war ich froh, Dich zu kennen und Deine Vi bestimmt glücklich, dass Du ihre Fellnase bist.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  14. Zu süß. Es ist so schön, wenn man sieht, wie die Wuschel sich wohlfühlen und sich geborgen fühlen.
    Ich denke jeden Tag, dass meine beiden ein Riesengeschenk sind, und wenn sie so zufrieden schlummern, sich womöglich noch aneinanderkuscheln, wird mir noch mehr bewusst, was für ein Glück ich mit zwei so lieben Hunden habe.
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten fürs Söckchen von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön, ich freue mich dieses Gefühl mit Dir und den anderen Bloglesern zu teilen. Wir sind echt zu beneiden.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Frauchen sagt, ich soll schreiben, dass es ihr genau so geht. Ich bin ja auch so ein oberknuffiger Hund. Sagt sie. Und mein Fell und die Pfoten - sie steckt ständig die Nase rein. Und meine Augen und mein Grinsen - steinerweichend. Sie kann mir nicht widerstehen, das weiß ich. ich fühle mich auch oft beobachtet, wenn ich so rumliegt. Und sie glaubt, ich sähe ihr liebevolles Grinsen dann nicht. Aber ich seh es. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* schön geschrieben und hier läuft es genauso, was mich nicht stört...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.