Freitag, 24. Januar 2014

Socke im Stil von M.P. Vallinas....

- oder das Bloglesen ist sooooo inspirierend - 

Frauchen hatte wieder eine Idee....



Liebe Bloggleser,
nachdem Isabella mein Filzgen geweckt hat und Andrea mit ihren Wahnsinnsbildern und dem Link neue Möglichkeiten zum Kreativsein gezeigt hat, erinnerte ich mich an die Bilder des spanischen Fotografen Miguel Pietro Vallinas. Dabei handelt es sich  um Kollagen, bei denen in zwei Schritten der Körper von Menschen mit Tieren kombiniert wurden .  







Nun habe ich natürlich nicht so hochwertige Fotos und schon gar kein Fotobearbeitungs- programm dieser Güte. Aber ihr kennt mich. Ich wollte es unbedingt probieren. Und das ist das Ergebnis….






Und durch wen oder was lasst Ihr Euch inspirieren?


Viele liebe Grüße












P.s. Ich habe heute große Probleme mit Blogger.... Solltet Ihr heute nichts mehr von mir hören, wird es wohl daran liegen. ich hoffe aber sehr, dass es gleich wieder besser funktioniert....





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Du hast eine Mail.....

      Danke schön und entschuldige bitte....

      Sabine, sehr reumütig

      Löschen
    2. Das ist ja wohl die Krönung - lach. Gut, hier kommt der hoffentlich zweite unzensierte Versuch:

      Mich verreißt es - hahahahahaha

      Wiiiiiiir lassen uns deshalb in Zukunft ausschließlich nur noch durch Dich inspirieren!!!!!

      Lachende Grüße
      Andrea und die inspiriert transpirierende Linda

      Löschen
    3. Danke schööööön, für den Hinweis und den 2. Kommentar...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Waaaaaaa.....
    Socke steht der Zwirn eindeutig besser :-)

    ...und Miguel Pietro Vallinas macht auch irre Kunstwerke - Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Hoffentlich siehts keine aus der Beauty-Ecke ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr. Ich werde mir die Werke von Vallinas gerne ansehen, denn die kenne ich nicht... Aber die Fotos versorechen sehr viel.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    das ist eine irre gute Idee, die die Du gehabt hast! Toll! Wir brauchen noch mehr solche Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno,

      noch mehr Inspiration ? Ich weiß nicht, ob wir das schaffen. Wir wollen Dich ja nicht enttäuschen....
      Wir werden uns bemühen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Boah Söckchen, du siehst ja richtig elegant aus. Eine echte Hundedame von Welt. Hast du noch mehr so feine Klamöttchen?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, noch nicht, aber auf diese Art und Weise kannst Du tragen, was Du willst...;o)

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wow Socke, du siehst toll aus! Ja, Inspiration ist alles und die Bloggergemeinde kann unheimlich gut inspirieren.

    Wuff-Wuff deiin Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Geht es euch auch so, dass Ihr etwas lest und schon fällt einem wieder etwas ein? Ein tolles Gefühl.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Elegant, elegant so ein Söcken im Abendkleid, kann ich da nur sagen. Echt toll deine Inspiration, Ein Labrador im Regenmantel ist auch nicht ohne. Danke fürs Zeigen.
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Bilder gefallen...Socke meint, sie könne alles tragen...Sie ist halt etwas übermütig....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hehe wie lustig :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, mein lieber Bonjo....

      Wuff und Wau

      Deine Socke

      Löschen
  8. Das Socke-Ergebnis ist hinreißend und kann mit den Originalen auf jeden Fall mithalten! Gefällt uns sehr gut.
    Wir lassen uns von Vielem inspirieren. Erst letztens vom Fotografen Jan von Holleben - aber das habt ihr ja auf unserem Blog gesehen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, Deine Bilder waren der Hammer und Dein Vorbild ist wirklich sehenswert. Dabei gefällt mir die Schwarz-Weiß-Fotografie mit einem bunten Teil, wie das Herzkissen immer besonders gut.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. haha, toll gemacht :-)))
    das Söckchen im edlen Zwirn :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir. Ich konnte es auch nur tragen, weil hier kein Schnee lag...Ansonsten wäre es etwas unpraktisch gewesen. ;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  10. Hihi, ich musste bei Linda und Andrea schon lachen, aber Socke ist auch fantastisch.

    Die Grand Dame :)

    LG die Herzenshunde und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wir freuen uns, Dich hier zu lesen und finden Andrea mit Linda auch sehr lustig. Es lohnt sich dort immer reinzuschauen....

      Wir freuen uns, Dich wieder zu lesen und senden viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.