Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachten....

- bereits am 20.12.2013 ? -
Socke mit ihrem aktuellen Pankreaswert.!!!!

Liebe Bloggleser,

heute hatte ich diesen Post für Euch vorbereitet:

Eine Schatzsuche ....
 - oder doch nur ein Spaziergang - 


Socke im Wienburgpark am 13.12.2013


Liebe Bloggleser,



könnt Ihr Euch noch an die Bilder vom letzten Freitag am Kanal erinnern? Am Nachmittag wollten wir unbedingt noch die Sonne genießen. Dem Söckchen ging es ganz gut und so sind wir in den Wienburgpark gefahren. Viel möchte ich gar nicht zu den Bildern schreiben, denn sie sprechen eigentlich für sich.  Nur für uns sind sie unendlich wichtig und ganz besonders. 






























Jeder Augenblick, an dem es dem Söckchen gut geht,
ist wie ein kostbares  Schmuckstück, 
das wir in unsere Schatzkiste legen, 
die den Namen "unser Leben" trägt.
Und jedesmal, wenn wir uns unsere Schätze 
auf den Bildern betrachten, 
wissen wir wie unendlich reich wir sind. 



Aber heute Nachmittag bekamen wir die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Pankreaswert:


261zweihunderteinundsechzig261zweihunderteinundsechzig261


Hurra, vom 2. 12. 2013 mit einem Wert von 1000 bis zum 18.12.2013 auf 261. Hurra!!!


Weiter Informationen zu den Werten und Ihrer Bedeutung findet hier.


Dennoch geht es dem Söckchen nicht gut. Der Infekt lässt sie viel schlafen, sie kann nicht rennen, zum Beispiel beim Dottispiel. 

Mit dem Tierarzt  wurde vereinbart, dass wir - wenn es nicht besser wird - am Montag in die Praxis kommen. Also, ist am Wochenende Ruhe und Pflege des Söckchens angesagt. Wir können uns also nicht vom Weihnachtsstress anstecken lassen. Vielmehr  fahren alle Vorbereitungen runter und kümmern uns, um unser Mädchen, die jetzt sehr anhänglich und schmusig ist.

Wir sind glücklich und glauben ganz fest daran, dass all Eure guten Wünsche und das Daumen drücken geholfen hat. Danke schön.
                                        

                          Und für uns ist heute irgendwie schon Weihnachten. 



Viele liebe Grüße





26 Kommentare:

  1. *juhu* wir habe so gehofft und sind jetzt so erleichtert - da wird das Söckchen doch den Infekt mit Links los ;-) Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und freuen uns mit euch über den guten Wert :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ricarda. Deine Worte freuen uns sooo sehr. das ist sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Huhu das ist schön zu lesen, dass Zumindest die Werte besser sind!
    Und der Rest wird auch noch bei dieser Pflege und Fürsorge!!!
    Ganz viele Gesundmachschlabbergrüße von Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, ich hoffe auch, denn ich will mit meinen neuen Bällen spielen. Aber ich bin im Moment noch etwas schlapp.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  3. Jaaaaaa wir freuen und so sehr mit euch ❤ Socke wird bestimmt ganz schnell wieder fit - wir drücken weiter fleißig die Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung ❤ ❤ ❤

    Liebe Grüße und *schnuff*, Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön. Euer lieber Kommentar freut uns sehr. Ihr seid sehr lieb.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hurraaaaaaaa, wir freuen uns mit euch. Und den Infekt wird das Söckchen auch noch los. Wir wünschen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, auch wir sind zuversichtlch.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wunderbar!!
    Das freut uns riesig und ich hoffe das sich der Infekt nicht zu etwas größerem entwickelt und das Socke ihn bald wieder los ist.Was kann es nur schöneres geben?Eben nichts anderes und Weihnachtsstress braucht man sich ja nicht wirklich zu machen..
    Passt gut auf das Sockemädchen auf und ruht euch ein wenig aus.Welch besseren Zeitpunkt als Weihnachten kann man sich für ausgiebiges Schmusen auch wünschen ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wir sind soooo happy. Eine große Last fällt von uns. Und ich denke mir, dass Socke den Infekt mit einer relativ gesunden Pankreas besser bekämpfen kann, als wenn sie mit den hohen Pankreaswerten. Versprochen, wir passen auf und ruhen uns aus.

      Viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. So toll! Das freut mich zu hören. Vorgezogene Weihnachten, einfach wunderbar! Wir drücken euch die Daumen, dass auch der Infekt wieder bessert und das Söckchen wieder voll und ganz fit ist. Sich vom Weihnachtsstress nicht anstecken zu lassen, hat ja auch Vorteile.

    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, wir haben schon Weihnachten.....Also, kein Grund für Stress.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ich sitze hier und heule, vor Freude.
    Liebes Söckchen wir denken ganz lieb an dich, dass der Pankraswert so toll bleibt (oder noch besser wird.)
    und der Infekt sich über den Acker macht...
    Ich hab heute den Weihnachtsmann gesehen, das kannst du glauben, dem hab ich gesagt, er soll dir ein Paket Gesundheit bringen.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen, bitte nicht. Danke schön und den Sack voll gesundheit würden wir sofort nehmen. Danke schön. Lieb, dass Du uns was beim Weihnachtsmann bestellt hast. Da wir nicht viel rausgehen, haben wir ihn nicht gesehen.

      Ganz lieben und herzlichen Dank und liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hurra, der Wert hat sich deutlich verringert. Wir freuen uns sooo dolle für euch! Und den blöden Infekt werdet ihr auch noch los. Ich schreibe noch mal schnell an den Weihnachtsmann, er soll das Söckchen als letztes besuchen und nicht nur Geschenke bringen, sondern auch den Infekt mit nehmen. Warum als letztes besuchen, fragt ihr euch jetzt? Na, ganz klar, der Weihnachtsmann hat dann ein Jahr Zeit, sich vom Infekt zu erholen. Würde er früher zu Socke gehen, wer weiß, ob wir anderen dann noch unsere Geschenke bekämen.

    Und natürlich drücken wir euch auch ganz dolle weiter alle Daumen und Pfötchen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee Chris. Du bist ein schlauer Bursche. lieb, dass Du dem Weihnachtsmann schreibst. ich bin doch etwas zu müde dazu.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  9. wunderbar =) solche Weihnachtsgeschenke sind doch mit nichts aufzuwiegen! =D
    ich wünsche Euch einen ganz ruhigen und entspannten 4. Advent! ^^

    liebste Adventsgrüße
    shira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schhön. das ist sehr lieb von Euch und natürlich wünschen auch wir Euch einen schönen 4. Advent.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Nachricht zum Wochenende :) Ich bin so froh, dass die Werte sich so verbessert haben.
    Die schönen Bilder von eurem Spaziergang passen super zu diesem guten Ergebnis.

    Liebe Grüße und weiter so,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Isabella. glaub mir, wir sind so glücklich und haben wirklich keine Wünsche mehr, nur, dass es so bleibt. Wir sind aber mehr und mehr der Meinung, dass die erste Messung fehleraft war. Das hat uns Nerven gekostet, lässt sich aber nicht mehr ändern.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Es geht aufwärts, liebe Socke, und hoffentlich bleibt es so. Werde doch wieder gesund! Wir drücken weiterhin sehr die Daumen und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch und auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Sockd

      Löschen
  12. Mensch Socke, dass ist ja einfach nur total schön, dass die Werte so gut sind!!!!
    Und mit deinem Infekt wird es auch bereits besser hab ich gelesen. Was für gute Nachrichten!
    Stubse dich freundschaftlich an,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Emma. Ich bin auch glücklich, dass es bergauf geht. Stupse zurück und freue mich, Dich wieder zu lesen.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  13. Danke schön, Bam Bam.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.