Mittwoch, 20. März 2013

Kein neuer Post, denn...

Quelle: Rotes Kreuz


Liebe Bloggleser,
 

leider ist  Socke erkrankt.  Wir wir kommen jetzt gerade vom Tierarzt. Erst dachten wir, dass es wieder bergauf geht. Doch heute morgen ging es Socke sehr viel schlechter....

Nach weiteren Untersuchungen und Spritzen, hat Socke  eine Infusion bekommen. Diese zeigt Wirkung, so dass wir heute nachmittag diese Therapie fortsetzen. Wir sind zuversichtlich, dass es Socke bald besser geht. Dann werde ich auch gerne mehr berichten.

Ich bitte um Nachsicht, dass es hier heute keinen neuen Post gibt und ich auch Euch nicht besuche. Ich möchte mich um das Söckchen kümmern, damit sie schnell wieder gesund wird.

Viele liebe Grüße

eine sehr traurige Sabine mit einer kranken Socke

Kommentare:

  1. Ach je, armes Söckchen - dann mal gute Besserung von uns.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. oh Socke, gute Besserung wünsch ich dir und schleck dir mal schnell durch dein Gesicht, vielleicht hilft ja mein werd schnell wieder gesund Schlabberschmatz.

    Bluuuna

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für das Sockentier und werde schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  4. Och je, das ist ja blöd - gute und schnelle Gesundung wünscht der Socke - die Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee arme Socke,
    wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder gesund bist.

    LG
    Claudia
    und Raja schickt einen extra dicken Knuddler an Söckchen

    AntwortenLöschen
  6. Arme Socke,

    wir wünschen gute Besserung und hoffen, bald gute Nachrichten von euch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an das arme Söckchen und der besorgten Sockenhalterin
    wünschen
    Dagmar und Inci

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen dem Söckchen gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das es ihr bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Söckchen, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und drücken dich in Gedanken ganz doll! Pass auf, in wenigen Tagen rennen wir schon wieder gemeinsam durch die Heide. Wir denken an euch!
    Liebe Bussis von
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Socke,

    wir drücken dir alle Pfoten und Daumen, damit es dir ganz schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    Clooney und Herrchen

    AntwortenLöschen
  11. Sockenhalterin SabineMärz 21, 2013

    1000 Dank Euch allen. Euch ist der nächste Post gewidmet.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  12. ♥ einfach nur gute Besserung!!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 23, 2013

      Danke schon, liebe Nathalie.

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.