Donnerstag, 20. Dezember 2012

"einfach Socke" geht online!

Liebe Sabine,

manche Zitate können mehr ausdrücken als tausend Worte...



Unsere beiden Fellnasen stehen  auf dem Foto stellvertretend für unsere Freundschaft und
ich freue mich auf die vielen noch kommenden gemeinsamen Stunden mit dir und Söckchen. 

Viel Spaß mit eurem neuem Blogg und ein schönes Weihnachtsfest
wünschen euch

Sali und Chiru

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    ..wow das ist aber eine schöne ,,SOCKE ,,HP
    echt schön !
    LG Claus und Ulrieke
    aus Rheine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineDezember 23, 2012

      Der Dank gebührt allein Sabine (sali)...Vielen Dank, dass Ihr vorbei geschaut habt. Hoffe, ich kann den Blogg so schön weiterführen und freu mich, wenn Ihr gelegentlich vorbei schaut.

      Sende Euch herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2013, wo wir uns hoffentlich am Haddorfer treffen werden

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Weihnachtgeschenk. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem eigenen Blog.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Claudia mit Tibi Brownie Raja

    AntwortenLöschen
  3. Einen superschönen Blog hat Sali da gezaubert. Ich komme bestimmt öfters mal schnöfen :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk... Und ich kann Söckchen gucken ohne Ende :)

    LG Smilla und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJanuar 01, 2013

      Hallo Steffi,

      wie geht es Dir denn? Ist Dein Auge wieder in Ordnung? Hoffe Du hast die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden und freust Dich auf das neue Jahr mit Keks Smilla und uns Tibiverrückten. Ich verspreche Dir hier viele Bilder und Geschichten von und rundherum Socke und vielleicht trifft man sich doch mal. Berlin ist ja immer eine Reise wert.

      Alles Liebe

      Sabine

      Löschen
  5. Sockenhalterin SabineDezember 26, 2012

    Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich habe mich über diese wunderbare Überraschung auch sehr gefreut und der Blogg gefällt mir genauso wie Euch. Hier hat Sabine zu 100% meinen Geschmack getroffen.
    Freue mich auf ein Wiederlesen mit Euch .

    Viele liebe Grüße

    Sabine & Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.