Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 28. März 2024

Das Wochenende startet regnerisch...

                   - oder der 2118. geschenkte  Tag - 

Socke und Henry im Januar 2023

 

Liebe Blogleser, 


weiter geht es mit den Bildern, die wir in unsere Arbeitswoche gemacht haben...


Socke döste auf dem Sitzsack...
















Immer mal wieder zogen wir auf eine Gassirunde los...







Hier war es windig und ich versuchte die Bilder vom Wind in Sockes Fell einzufangen. Das ist mir aber nicht wirklich gelungen...







Um Socke bei den kurzen Spaziergängen auszulasten gab es immer mal wieder ein  Suchspiel...

















Socke steckt tief ihre Nase in das Knistersäckchen um an die Kekse heranzukommen...




Es war Samstag geworden und es sollte den ganzen Tag regnen. Wir mussten zwei Küchengeräte erneuern und wollten - wie immer am Wochenende  - gegen frühen Nachmittag los... Erst musste etwas im Haus erledigt werden, Socke versorgt und gebürstet werden...






Auf unserer
2. Morgenrunde trafen wir Henry, den Socke so sehr liebt und ihn immer zum Spielen auffordert...












Wir zogen weiter...


Zum Glück war es trocken und wir wurden nicht allzu nass... Halt nur von unten...





Socke hatte aber ordentlich zu tun...




Wir waren aber nicht alleine unterwegs.. Hundehalter müssen halt immer wieder raus...




Ich trocknete Sockes Fell...



Dann widmeten wir un der Fellpflege...

Hübsch ist Socke geworden...







Nach der Fellpflege bekam Socke ihr Futter..


Uih, da hing eine Nudel im Fell...




Es schmeckte Socke aber....

Hier ist der heutige Beitrag auch schon wieder zu Ende erzählt. Morgen geht es weiter und wir hoff. Ihr schaut wieder vorbei und begleitet uns. Bis dahin...


Viele liebe Grüße