Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 28. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Alle zusammen von Kühlungsborn Ost nach Kühlungsborn West

  - oder der 1629. geschenkte  Tag - 



Liebe Blogleser, 


wir waren zu Dritt auf dem Weg von Kühlungsborn Ost nach West unterwegs. Wir planten in West etwas Essen zu gehen, um dann nach diese Pause wieder zurück zu laufen. Leider kam es anders. Erst aber liefen wir los. Anstatt auf der Strandstraße in Richtung Strand zu laufen, liefen wir durch den kleinen Wald zur Promenade...





Hier waren wir an der Promenade angekommen....




Socke und ich liefen ein Stück am Strand während ER uns in gleicher Höhe auf der Promenade begleitete. Leider kann er mit seinen Knien bzw. mit seiner Erkrankung nicht im Sand laufen und daher genießen wir die Ostseebäder mit ihren Promenaden sehr. Denn so kann er uns wunderbar begleiten...



Das klare Wasser der Ostsee....










Ich mache mal an der  ehemaligen Sandburg Pi...








Socke ist richtig mutig geworden und traut sich sehr nah an das Wasser. Aber ganz geheuer ist ihr das nicht immer....




Wir verließen den Strand, Socke nahm etwas Wasser und wir zogen mit ihm auf der Promenade weiter...





Aber auch dort lässt sich wunderbar laufen und es gibt viel zu sehen....





Und weil wir zu Dritt unterwegs waren konnte ich Socke auch mal von vorne auf Augenhöhe ablichten...









Socke immer an der Wand entlang.... Sie war wohl auf der Suche nach den besten Düften und Nachrichten, die sich in der Regel nur an der Strandzugängen fanden...











Wie ich sagte an den Strandzugängen roch es einfach am besten...







Ich trödelte, schaute, machte Bilder und war so IHM und Socke zu langsam... Da ich die Strecke und noch ein Stück weiter am Morgen schon gejoggt war, hatte ich mit meiner Trödelei kein Problem. Gearbeitet hatte ich auch und mit Socke war ich auf einer Morgenrunde unterwegs...





Nicht nur wir machen Bilder von unserer Socke. Auch andere Fellnasen müssen herhalten. 


Langsam erreichten wir unser Ziel....











Die Konzerthalle in West. Die von Ost zeige ich noch....



Wir suchten ein Lokal, doch alles war belegt. Hier durften wir mit Hund nicht ins Lokal und draußen war es bitterkalt. Zu kalt, um dort zu essen. Folglich gab es nur einen schnellen Kaffee, der in Anbetracht der Kälte und der Enttäuschung noch nicht einmal schmeckte...
Blöd, dass wir nicht rein dürfen...

Hundefreundlichkeit geht anders..

Nun, dann essen wir hier halt auch nichts...


Ich hatte ja auch schon mein Futter...





Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag.  Übermorgen geht es weiter und wir nehmen Euch von Kühlungsborn West wieder mit nach Ost, wo Hunde in Lokalen in der Regel kein Problem sind. Schaut doch wieder vorbei. Es würde uns freuen...

 

Viele liebe Grüße