Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 27. November 2022

Vom Sniffstar und Futterunverträglichkeiten....

  - oder der 1628. geschenkte  Tag -  

Socke im August 2021


 

Liebe Blogleser,

 

ich möchte Euch noch einige Bilder von unseren Gassigängen vom Arbeitsalltag...






Während ich mich an den Schmetterlingen erfreute, schnüffelte Socke sich ihren Weg. 





 
 

Wir zogen um den Kindergarten herum...


Mir gefällt ....

... der Schmetterlingsflieder... 







Die Wolken sahen sehr imposant aus...




Socke freute sich als wir wieder daheim waren...



Im Feierabend kümmerte ich mich um Sockes Heelkur...















Socke wurde mit ihrem Sniffstar beschäftigt....


Socke liegt auf dem Sitzsack und versucht die Leckerli aus dem Sniffstar zu puhlen....




Sehr akribisch und gewissenhaft widmet sich Socke dem Sniffstar...











Das schmeckt aber sehr gut....







Da Socke im Alter ihre Geschicklichkeit zunehmend verliert, helfe ich ihr beim Leeren des Sniffstars gerne...


Und dann geht es wieder alleine weiter...




Die ganz zum Schluss nicht gefundenen Leckerli können natürlich nicht im Sniffstar verbleiben und si gebe ich Socke diese...

 

Es war Samstag geworden und ich legte mich nach Sockes Erstversorgung noch einmal bis 07:00 Uhr hin. Ich war in der Woche schon viermal gelaufen und gönnte mir etwas Ruhe und Erholung.  Auf der Morgenrunde haben wir Diego, Emma und Vito getroffen. Vito, den Hovawart hat Socke erst einmal angespielt. Bilder habe ich leider keine gemacht....

Zudem zeigten sich die Ausmaße der Futterunverträglichkeit sehr deutlich. Sockes Durchfall hielt an. Wir haben nach der hier zusehenden Mittags - bzw. Nachmittagsfütterung  aufgehört Socke mit dem Futter zu füttern und gaben Socke nur etwas Lunge, denn etwas anderes hatten wir nicht vorbereitet. Ich schäme mich, dass nur wegen meines Wunsches Im Sommer mal an die See zu fahren, Socke so leiden musste....

Am Nachmittag fuhren wir los, um mir für meine neue Dienststelle eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher zu kaufen. 

Hier aber Bilder der zweiten Morgenrunde von der es einige Bilder gibt...










Hier noch einmal die Fütterung mit dem Futter, das Socke nicht vertrug...


Um den Nachtisch sehen wir auch gleich. Es gab ein Stück Pferdedarm und einen Pulmodrop...




Wie schade, dass Socke das Futter mochte. Besser wäre es gewesen, sie hätte es abgelehnt. 








Und mit den Bildern des mampfenden Söckchens ist auch dieser Beitrag heute erzählt. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch. 

 

Viele liebe Grüße