Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 28. November 2022

Zurückhaltung mit Worten und Beschreibungen...

   - oder der 1629. geschenkte  Tag -  

Socke im August 2021

 

 

Liebe Blogleser,


und weiter geht es mit unserem Bericht vom Samstag im August. Leider gibt es gar nicht viel zu den Bildern zu schreiben. Wenn dem aber so ist, dann halte ich mit meinen Worten und Beschreibungen auch zurück und zeige Euch nur die Bilder.

 Socke war gerade dabei Ihr nicht selbstgekochtes Futter zu mampfen...

Schade, dass sie es nicht vertrug, wo sie es so mochte. 


























Sogar das Schälchen schleckte sie aus...


Den Nachtisch nahm Socke sowieso.....

Wir verknusperten diesen gemeinsam. Also ich hielt den Pferdedarm und Socke knufte...






































So, gleich habt Ihr es geschafft. Das letzte Stück Pferdedarm gilt es zu verknuspern. Das sollte schnell gehen....





Fertig, nun noch den Pulmodrop....




Der muss tüchtig gekaut werden, was Socke heute gar nicht mehr schafft....



Dann zogen wir los, um mir für den Dienst eine eigene Kaffeemaschine zu kaufen. Im Dienst wird Kaffee angeboten, aber der ist mir viel zu stark. 
Socke war natürlich mit von der Partie 

Los, sich Dir etwas Feines aus....

Ich habe für mich schon etwas gefunden....



Nun, ich suchte einen Wasserkocher....


Und eine Kaffeemaschine...


Beides hatte ich schnell gefunden und so fuhren wir in den Friedenspark.

Das hier zunächst angebotene Futter nahmen  wir wieder zurück, weil Socke anfing ganz viel Schleim abzusetzen....







Wir drehten eine Runde durch den Park....


Socke lief ganz normal, so dass ihr wohl nicht schlecht war oder sie Bauchweh hatte. Aber sie musste sich halt immer wieder lösen und setzte Schleim ab. Die arme Maus...



Mehrmals mussten wir Sockes Pupi und das Fell darum reinigen. Ja, und als vorsorglicher Hundehalter haben wir immer ausreichend Wasser, Seife und Einmal- Handtücher dabei. Das stimmt natürlich nicht, aber mit der Pandemie hatten wir all dieses in Auto gelegt, um uns immer die Hände waschen zu können. Jetzt konnten wir es perfekt brauchen...



Mit diesen ungewöhnlichen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Zum Glück hat Socke in ihrem Leben recht wenig Durchfall gehabt, so dass es ähnliche Berichte und Bilder hier noch nicht gab. Und zum Glück war mit Absetzen des Futters, bzw. einige Tage später das Problem auch wieder weg.  Morgen geht es hier weiter. Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße