Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 22. Juli 2022

Erst das Übliche und dann ein Perspektivenwechsel beim Schleckern...

  - oder der 1501. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,

wir zottelten also durch das Blumencenter. Die Wasserpflanzen interessierten uns ganz besonders, weil wir das Becken im Garten wieder aktivieren wollten...





Nach dem Besuch des Gartencenters bin ich mit Socke dort ein wenig spazieren gegangen...





Der Weg war schön, aber die Mücken waren dort sehr hartnäckig...





















Mich erwischen die Mücken...

.. durch mein dickes Fell nicht. 








Wir hatten wieder das Auto erreicht...




... und fuhren noch in den Zoobedarfsladen...





Während ich mit Fischen nichts anfangen kann, liebt Socke es hier vorbei zu schauen...









Dann begaben wir uns in die wirklich spannende Abteilung...



Ihr schaut....

Ich warte...

Wird wohl etwas für mich herausspringen...

Aber doch wohl nicht das....

Ich bin kein Senior, zumindest nicht im Herzen...



Am folgenden Sonntag durfte Socke nach der Futterzubereitung wieder das Geschirr / Besteck abschleckern. Damit es aber beim Schuen nicht zu langweilig wird, gibt es dieses Mal eine andere Perspektive ....









So sieht am auch viel besser ihre Augen....












So ein Einsatz von Socke...














Na, das waren doch andere Bilder, die mir recht gut gefallen haben. Morgen geht es hier natürlich weiter und wir freuen uns, wenn Ihr hier einmal vorbeischaut. Also, bis dahin und kommt gut ins Wochenende. 


Viele liebe Grüße