Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 15. Juni 2022

Ein Sonntag wie wir ihn lieben mit einer tollen Waldrunde..

 - oder der 1464. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


der nächste Sonntag begann wie immer, etwas länger liegen bleiben, erste Löserunde, etwas Hausarbeit, Sockes Futter machen und Socke Löffel und Schüssel ausschleckern lassen. Dabei gibt es nicht viel zu berichten, aber einige schöne Bilder von Socke zu sehen.

Also los geht es....





















 













Ich machte mich auf meine Laufrunde, um danach mit Socke eine weitere Morgenrunde zu laufen. Es wurde gefüttert, Fellpflege betrieben und irgendwann bekommt Socke ihre Knuferei... 









































 






Am Nachmittag wagten Socke und ich noch einmal die neu entdeckte große Waldrunde. Zunächst ging es aber durch den Wald hinter dem Haus....









Wir verließen ihn und liefen auf dem roten Weg in Richtung altem Schweinstall....

 
 
Hier beende ich den heutigen Beitrag und berichte beim nächsten Mal von der wunderschönen Waldrunde. Dann gibt es viele schöne Bilder von der zauberhaften Socke.... Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid. Bis dahin...
 

 

Viele liebe Grüße