Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 17. Mai 2022

Von fliegenden und nicht immer auffindbaren Leckerechen....

  - oder der 1435. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser, 


Socke und ich stellten uns unter und warteten den Hagelguss ab. Was für ein Aprilwetter...





 












So, jetzt lass uns aml weiter gehen....



Der Hagel hatte aufgehört, aber es kam Wind auf....


Ich mag Sockes Fell im Wind....




Hier wurde es wieder heller ......


Und die Sonne kam heraus. Das nutzten wir gleich für ein Suchspiel auf dem roten Weg...
 
 
Wirf noch eines....













Socke findet die Leckerli leider nicht immer. Sie ist halt nicht mehr die Jüngste und ihre Sinneswahrnehmung, mithin auch der Geruchssinn lassen nach.  Unser Trick, damit es auch niemand merkt ist, dass ich meine Füße um das Leckerli platziere....



DAS habe ich doch super gemacht.....

Wirf noch ein Leckerchen ....

Bitte.....






So, genug gesucht. Wir zogen weiter.....






Die Wolken am Himmel waren beeindruckend.....





Wir zogen am Maisfeld heim....


Meine Süße....


..die jetzt aber heim wollte. 


Geschafft....





ER half beim Saubermachen und Trocknen des Söckchens...




Danach gab es noch eine kleine Knuferei zum Abschluss des Osterfestes, das mal wieder viel zu schnell - mit seinen zwei Feiertagen inklusive Wochenende - vorbei war. Ab morgen hieß es wieder arbeiten. Socke hingegen arbeitete schon jetzt und verknusperte unter Einsatz der ganzen Kraft das dünne Leckerli. 











 
 
 












Zungenakrobatik gab es auch noch zu bestaunen. 



 

Hiermit beschließe ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich wie immer weiter. ich freue mich sehr darauf. Bis dahin...


Viele liebe Grüße