Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 27. April 2022

Couchgeschichten und Zeit füreinander

   - oder der 1415. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser, 


Socke war noch mit dem Suchen der versteckten Leckerli im Erdgeschoss beschäftigt. Ein herrliches Spiel zur Auslastung und Beschäftigung des Sockemädchens.  







Nach dem Spiel hatte Socke großen Durst. Intensive Nasenarbeit macht eben schrecklich durstig. 






Und müde machst Nasenarbeit  auch. Socke legte sich hin und döste. Sie war müde, doch weil ich Fleisch einkochte, blieb sie lieber in meiner Nähe. Nicht, dass sie etwas verpasst....





 











Und natürlich bekam Socke etwas vom Kochsud ab...
















Das war sehr, sehr lecker....

 

Gar köstlich....




Ich wollte wischen, so dass ich Socke auf die Couch legte. Sie mag das sehr gerne. Sitzen wir gemeinsam auf der Couch, möchte sie in die Mitte. Aber sie kommt nie alleine auf die Couch. Sehr vorbildlich, wobei dies nicht unser Verdienst ist. So kannte das aus ihrem früheren Zuhause...




Ich setzte mich kurz dazu und kraulte Socke. So etwas muss ja auch mal sein und im Urlaub hat man dafür ja auch viel mehr Zeit als im Alltag. 














Nun, bei den Bildern hat man doch gar keine Lust mehr auf die blöde Hausarbeit. Wenn ich doch nicht so schrecklich eigen und penibel wäre. Dann könnte ich es ja auch mal ausfallen lassen. Kann ich aber nicht...





Sockes Spielzeugkorb wurde österlich dekoriert. Das bedeutet, dass alle zu Ostern passenden Spielsachen nach oben geholt werden und sichtbar platziert werden. 



Ins Bettchen kommen noch zwei Plüschhasen und schon ist das "Osternest" fertig.  


Nach allen Erledigungen im Haus machten wir einen Ausflug nach Lüdinghausen. 


Dabei liefen wir eine kleine Runde jenseits des Schlosses,. Dies ist eine Runde, die ER mit Socke oft läuft, wenn die beiden alleine unterwegs sind und ich im Dienst am Dienstort bin. Nun, heute gehen wir die Runde zu dritt. 




Socke findet es spannend...

















 


Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Ich freue mich darauf und hoffe, dass Ihr auch wieder mit von der Partie seid. 

Viele liebe Grüße