Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 31. Januar 2022

Keine Lust auf die Übungen

        - oder der 1233. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren an diesem Tag schon das zweite Mal sehr nass geworden. Insoweit freute ich mich mit Socke ins Haus zu kommen, wohl wissend, dass ich heute nicht mehr raus muss. Denn die Gassirunden sind hier aufgeteilt. In der Regel übernehme ich die ersten drei Runden und ER die letzten beiden Runden. In den letzten Wochen ist das aber durcheinander gekommen. Wegen vieler Termine und Videokonferenzen  und dem sehr kranken Söckchen, musste ER des Öfteren gehen. Zum Glück geht er gerne mit Socke und die beiden sind ein tolles Team. Dennoch hoffe ich, dass sich das bald alles normalisiert. Mehr Freizeit und mehr Zeit mit Socke wären schön und möchte ich mir auch wieder nehmen...

Noch waren wir auf dem Weg nach Hause ... 






So ein nasses Söckchen....

Die arme Maus....







Hey, mach die Tür auf....

Keiner da????

Wo ist ER?????






Socke wurde getrocknet, ich gönnte mir einen Kaffee und Socke knufte ihre Leckerei. Also alles so wie immer. 













Socke ging in ihr Bettchen, um sich ein Nest zu machen und randalierte tüchtig herum. Das ist so lustig. 




Socke ist so lustig...

... und bringt uns immer zum Lachen.


Danach ging es auf den Sack mit dem Körnerkissen....




 





Nachdem Socke geruht hatte, machte ER mit Socke die Übungen der Physiotherapie. 


Dazu den Kopf an die Brust legen und abwechselnd den Kopf auf die rechte und linke Körperseite drehen.








Socke hat keine Lust auf ihre Übungen und kaspert herum....









Gut, wenn diese Übung nicht klappt, dann wird der Bauch sachte angehoben. Dabei muss Socke nichts machen, sondern nur stehen. 






 









Socke hatte wirklich keine Lust, ließ sich auf den Boden fallen, um sich ausgiebig zu schubbern.






Das wird sich gekratzt und auf die andere Seite geworfen und weiter geschubbert....









 

So neigt sich der Tag dem Ende. Wir gehen früh zu Bett, denn die Nacht bzw. der Schlaf wird zweimal unterbrochen und der neue Tag beginnt früh. Socke geht im Übrigen auch früh schlafen. Nach der letzten Gassirunde geht Socke sofort ins Bett,  will nicht mehr spielen , Bauch kraulen oder bei uns sitzen... 

Morgen geht es hier weiter. Dann haben wir schon den ersten Monat des neuen Jahres hinter uns gelassen. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße