Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 25. Januar 2022

Die Gräben sind uns noch zu tief....

  - oder der 1318. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser, 


und weiter geht es auf unserer frostig - sonnigen  Morgenrunde am letzten Tag des Januar 2021. 

Wir hatten den Laubwald hinter uns gelassen und den Nadelwald erreicht.  




Guck Guck ...















In den Rinden der Kiefer machte ich ein Suchspiel für Socke....



Das findet Socke großartig....




 







Ich überlege den Weg zur Dorfbauernschaft zu suchen. Dazu leine ich Socke an. 




Der Entwässerungsgraben ist zu tief, bestimmt 4 m und mit Wasser gefüllt. 






Das schaffen wir nicht und gehen zum bekannten Weg zurück. Im Lauf des Jahres haben wir aber eine geeignete Stelle gefunden, und sind die Runde viele mal gelaufen. Ich werde davon berichten und herrliche Bilder - auch von Tibi Boomer - zeigen. 


Auf dem Weg sind noch einige schöne Bilder von Socke entstanden...






Socke ist im Zuge des Älterwerdens wachsamer geworden. Sie bleibt oft stehen, hört und schaut sich um....






Hier wäre noch eine Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen, aber der Graben war noch tiefer und ich hatte nicht das richtige Schuhwerk an...




So zogen wir durch den Wald, um auf bekannten Wegen heimzugehen...











Huch, wer läuft denn da aus dem Bild? 











Wir erreichen den bekannten Weg, der uns aus dem Wald führt....




Socke läuft zielstrebig voraus, als wolle sie mir zeigen, dass sie den Weg kennt....



Wo bleibst Du? 

Trödel doch nicht so....














Als wir den Ausgang des Waldes erreichen und nicht nicht sehen kann, wer oder was uns erwartet, nehme ich Socke an die Leine....







Wir erreichen den Entwässerungsgraben.....


... und ziehen am Wald wieder zurück zum Maisfeld. 





Mit diesen sonnigen Bildern verabschiede ich mich von Euch für heute. Natürlich geht es hier morgen weiter. Bis dahin....

Viele liebe Grüße