Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 11. Dezember 2021

Wenn die Neugier siegt...

 - oder der 1273. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,  

wir waren also auf der Hammerstaße unterwegs und Socke hatte ihre wahre Freude und ich gleich mit ihr....



Traurig, dass wir alle Masken brauchen....

Socke schaut interessiert....

... wenn ich interessiert schaue. 




Und noch ein
Leckerlisuchspiel....



Gefunden!!!!!


Wir flanierten weiter, schauten, und redeten...






Socke schnüffelte....

....  lief.....



....schaute...




...staunte ...




.., lachte....



Auch für uns gab es immer wieder etwas zu entdecken....









Auch auf dem Rückweg auf der anderen Straßenseite konnten wir ein Leckerli verstecken.....






An den Sitzbänken wagten wir noch ein Spiel....










Socke ist ja schrecklich neugierig und liebt  Eingänge und Innenhöfe. Hier war das Tor auf....





Wir trafen einen jungen Tibet Terrier. Wir wechselten ein paar Worte so von Rasseliebhaber zu Rasseliebhaber.....



Socke wollte aber in den Innenhof...




Und der Socke-nHalter ging mit ihr gucken.....


Vorher noch einmal Tschüß sagen....



Und dann der Neugier freien Lauf lassen....









Wir zogen weiter und näherten uns dem Auto....




 
Auch hier die Reste der Silvesterknallerei. Gut, dass wir das hinter uns gelassen haben. 




Wir waren am Ausgangspunkt des kleinen Ausfluges angekommen...


Nun zog es uns noch in den Tierbedarfsladen. Nach den Feiertagen galt es die Vorräte aufzufüllen....

Die Kaninchen waren noch im Feiertagsmodus.



Socke hingegen schaute sich interessiert um...






Sie beobachtet die Wellensittiche...










Hier gab es ein Beratungsgespräch. Hoffentlich ist dies kein unüberlegtes Weihnachtsgeschenk....

Ich wurde nicht unüberlegt angeschafft...





Es riecht soooo gut. 

Und diese Auswahl....





Nachdem der Einkauf beendet war, machten wir uns auf den Weg heim. Ein schöner Tag, der hoffentlich auch Socke gefallen hat. Wir berichten morgen weiter. Bis dahin.


Viele liebe Grüße