Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 4. Dezember 2021

Trotz entgegengesetzter Richtung kein Chaos...

 - oder der 1266. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020 


 

Liebe Blogleser,


heute geht mal wieder einiges mit den Bildern durcheinander. Zumindest dreht es sich alles um das Mittagessen. Daher zeige ich die Bilder rund um Sockes Mittagessen....



Ich bin fertig, möchte in die Küche....

... meinen Nachtisch fassen. 

Socke hatte etwas gerötet Augen. Wir gaben ihr Euphrasia. 




Hier geht es wieder zurück und Socke füttert tapfer. Und es sieht doch wirklich niedlich aus wie Socke schnabuliert. 











Nach dem Futter gab es noch eine Ohrenmassage. Wir beide genießen das sehr. Socke schnauft und grunzt und ich entspanne. 













Nach der Massage möchte Socke aber endlich ihren Nachtisch haben. 



Leider war das Wetter schlecht und es regnete.  Ich wollte mit der nächsten Gassirunde warten. 



Sieht aus, als würden Frösche im Wasser sitzen....




Tja, und hier springen wir noch einmal dahin zurück, wo wir schon mal waren. Nun ja, wenn es draußen auch so viel regnet, dann kann man die Zeit der langen Gassirunden ja für Ohrenmassagen und ganz viel Nähe nutzen.  Und wenn man Urlaub hat, hat man ja auch endlich ausreichend Zeit dafür. 










Weil es nicht aufhörte mit dem Regen, verzog sich Socke in ihr Bettchen. 



Aber irgendwann müssen wir natürlich auf die nächste Gassirunde gehen. Und tatsächlich hatte es aufgehört zu regnen. 



Dachfenster, die wir noch nicht abgelichtet hatten, gab es aber immer noch....



Wie immer hatte Socke kein Auge dafür....







Socke wirkte nachdenklich.... Wahrscheinlich musste sie die Nachricht auf sich wirken lassen. 




Echt viele, verschiedene ...

... Dachfenster.


Ich entschied mich, mit  Socke eine größere Runde zu laufen. Schließlich regnete es nicht. Endlich einmal. Um Socke zu motivieren, gab es etwas zu verknupsern. 






Wir laufen zum Architektenhaus, um dann an der Kreisstraße weiter zu laufen. Die Kreisstraßenrunde laufen wir ja öfter, aber dieses Mal ging es in die andere Richtung.



Socke fand das wohl gut und lief zügig voran....






Hier hätten wir über den Hofladen nach Hause laufen können. Ich entschied mich weiter zu gehen. 
Sollen wir hier ....

.... schon abbiegen?



Nun, dann komm aber auch.....





Es kam Wind auf.....





Mit diesem Bild möchte ich den Beitrag beenden. Wie schön, dass zumindest der letzte Teil der Bilder ohne Reihenfolgechaos gezeigt werden konnte. Morgen geht es natürlich hier weiter. Hoffentlich seid Ihr wieder mit dabei. Ich würde mich freuen....

 

Viele liebe Grüße