Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Der Blog-Adventskalender - Das 8. Türchen

     - oder der 1270. geschenkte  Tag - 





Wir müssen das Vertrauen und die Freundschaft 

unseres Hundes nicht erwerben, 

er wurde als unser Freund geboren. 

(Maurice Maeterlinck)






Socke kam mir dreieinhalb Jahren im September 2010 zu uns. Sie kannte uns nicht und schenkte uns einen riesengroßen Vertrauensvorschuss. Sie begab sich in unsere Hände und ließ sich auf unser Leben ein, welches so anders war, als das, was sie bis jetzt kannte. In den ersten dreieinhalb Jahren lebte sie in einem kleinen Ort in Brandenburg. Nun zog sie in das bevölkerungsreichste Bundesland, lebt als Einzelhund in einem stetig wachsenden Wohngebiet und begleitet uns überall hin.

Sie hörte aber von Anfang an auf uns, akzeptierte ihren neuen Namen, lernte mit uns und war tatsächlich von Tag eins an unsere treue Begleiterin.  





 


Viele vorweihnachtliche  Grüße  





Die Bilder stammen alle aus Juni 2021, in dem wir unter anderem einen Ausflug nach Wilhelmshaven unternahmen.