Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 12. Dezember 2021

Ausgeruht auf eine schöne Morgenrunde....

- oder der 1274. geschenkte Tag -  

Socke im Januar 2021

 

Liebe Blogleser,  


es war Sonntag geworden. Socke ruhte nach der ersten Gassirunde und ihrem Frühstück.  








Ich war voller Elan, denn ich konnte immer noch keinen Sport  - nur etwas gemäßigtes Walken - machen wegen meiner Rückenschmerzen. Aber es wurde besser, zumindest kurzfristig. 





Socke störte sich überhaupt nicht an der Räumerei. Sie schlief tief und fest und ich finde das großartig. Sie soll sich im Haus erholen und Lust und Kraft für die Gassirunden haben. Klappt aber nicht immer....







Was ich mit diesem Bild sagen wollte, weiß ich nicht. Vielleicht wollte ich zeigen, dass ER so lieb war Brötchen und Kuchen zu holen. Nein, hier gibt es diesbezüglich  keine Vorsätze zum neuen Jahr, da ich seit gut fünf Jahren drei Tage in der Woche faste und viel Sport mache, ändere ich nicht zum neuen Jahr mein Essverhalten, wenn mich etwas stört, dann ändere ich es sofort. Und da gibt es durchaus etwas zu ändern. Aktuell ist es aber dienstlich zu stressig, Sockes Versorgung, gerade die nächtlichen Unterbrechungen, zehren sehr und ich habe nicht die Kraft ganz auf Zucker zu verzichten. Dabei ist es mein größter Wunsch und ich werde es schaffen, irgendwann. 



Das Futter war zubereitet und stand im Kühlschrank. 



Socke schlief immer noch......


Irgendwann wurde aber Socke wach und wir zogen los auf unsere zweite Morgenrunde.





 



Wir zogen in Richtung Schweinestall. 








Socke war recht zufrieden mit der Wahl und schnüffelte am Wegesrand. 




Immer wieder entdeckten wir Reste der Silvesterknallerei, die zum Glück hinter uns lag.  Nichts wünsche ich mir mehr, als dass wir das nächste Silvester ganz in Sockes Sinne feiern können und sie nicht wieder so ein Stress hat. 







Socke schnüffelte sich ihren Weg. Dabei gibt es nicht viel zu berichten. Socke war schwer beschäftigt.




 
 




Gerade die großen Maulwurfshügel haben es Socke angetan....









Wir verließen den Schotterweg und zogen in Richtung Bundesstraße. 









 
 




Wir überquerten die Bundesstraße und liefen an ihr entlang in Richtung Wohngebiet.








Auch dieser Weg war für Socke spannend.






Wir wollten über die Brücke zurück ins Wohngebiet gehen...
Da wieder hoch????

Na, wenn Du meinst. 





 




Der Scheitelpunkt ist erreicht. 

War ja ganz leicht....





Los, komm Du auch.....

Ich schaffe es doch auch....


Na, siehst Du...
Jetzt bist auch Du oben....

Bin stolz auf Dich...





Zuhause widmeten wir uns der Fellpflege....



.... und legten seit soooo langer Zeit mal wieder ein Herz aus Unterwolle. 



Socke bekam etwas Tee und eine Belohnung für die Fellpflege. 






Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier wie immer weiter. Ich freue mich darauf. Auch wenn ich rückblickend berichte,  erfreue ich mich an den Beiträgen. 



Viele liebe Grüße