Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 3. Juli 2021

Die Straße der Versuchung .....

  - oder der 1112. geschenkte Tag  - 

Socke im September 2020


Liebe Blogleser,

 

wir zogen weiter, flanierten durch die Straßen und schauten, was uns gefiel. Socke immer freudig dabei.




 
 
 












 

 

Ich wollte unbedingt ein Spiel mit Socke spielen, doch die Wiesen waren zu nass. Insofern nutzten wir eine kleine Straße als "Straße der Versuchung" und legten etwa auf 80 m auf beiden Seiten Leckerli aus. Das war schon eine echte Herausforderung für Socke die Leckerli zu finden, so dass sie immer wieder auf und ab lief, schnüffelte und suchte......































Es war Zeit heimzufahren und den Nachmittag zu genießen. Mir war schon wieder kalt und ich freute mich so sehr auf einen Kaffee.







Socke hat den Socke-Halter so gut im Griff. Das genügt ein bezaubernder Blick und schon gibt es etwas Gutes. Nun, ich gebe Socke ja mittlerweile auch Leckerli zur Motivation des Weitergehens und sollte als nicht zu laut schimpfen. Wobei ER schon immer der Leckerliverschenker im Socke-Haushalt ist....



Der Ausflug hat Socke wohl wirklich gefallen und  hat sie ganz schön müde gemacht. Sie schlief sofort im Flur ein....







Später,  nach Gabe der Medizin,  blieb Socke in der Küche liegen.





 

Selbst als ich mir meinen Kaffee machte, rührte sich  Socke nicht vom Fleck.....




Etwas später verzog sich Socke in den Sitzsack ....






Erst nach der Abendrunde mit dem Socke-nhalter war Socke wieder munter und erfreute sich an einer kleinen Leckerei...
















Ein schöner Tag ging zu Ende und ich freute mich auf den Montag. Ich hatte nämlich frei, baute einige Überstunden ab. Eigentlich hatte ich schrecklich viel im Dienst zu tun, aber  das musste einfach warten. Ich hatte mir viel vorgenommen und freute mich auf den Tag.


Viele liebe Grüße