Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 12. Januar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (7 / 27)

 - oder der 940. geschenkte Tag -



 

Liebe Blogleser,

weil ich in den ersten Urlaubstagen morgens auf meiner Laufrunde so schöne Sonnenaufgänge gesehen habe, beschloss ich an einem Morgen mal das Handy mitzunehmen und einige Bilder davon zu machen. Auch wenn es keine Bilder mit Socke wurden - sie schlief nach der ersten kurzen Morgenrunde und wartete auf das Frühstück - möchte ich sie hier zeigen.

Dieses Mal beschränkte ich mich nahezu nur auf den Sonnenaufgang. Auf einer weiteren Morgenrunde habe ich noch die schönen Häuser jenseits der Promenade und den einen tristen Hundestrand abgelichtet. Denn so weit sind wir mit Socke nicht genommen und mussten dort auch nicht hin. Da schon Oktober war, durften wir mit Socke überall an den Strand. Sicher ein großer Vorteil im Gegensatz zur westdeutschen Ostsee, die Hunde erst an November an den Stränden erlauben. 

Nun aber zu den vielen Bildern, die ich - auch wenn Socke definitv fehlt -  so mag.  Viel zu berichten gibt es nicht, aber viel zu schauen...


 
 















































Als ich nach Hause kam, wurde dort schon tüchtig gekuschelt. Ach, ist Urlaub nicht herrlich?











 

Wir beschlossen einen Ausflug nach Sellin zu machen. Auch dort waren wir im Jahre 2017 und es war sehr kalt und sehr windig, so dass ich alleine die Seebrücke ablief und der Socke-nHalter mit Socke in einem Café wartete. Als ich dort hineinkam und wirklich fast erfroren war, das saß dort ein kleiner Junge und schleckte ein Eis. Mir rutschte heraus, ob es nicht zu kalt für ein Eis sei. Ich weiß, dass gehört sich nicht, aber fror so und sehnte mich  nach einem Heißgetränk. Er nickte,  meinte aber, es schmeckt. Wie niedlich Kinder doch sind. Schon als wir auf den Parkplatz fuhren kam uns eine Frau entgegen und gab uns ihr Parkticket. Sie sagte, die halte es vor Kälte nicht aus und könne nicht weiter gehen. Ihr sehr damals war es wirklich kalt. In diesem Jahr nicht.

In diesem Jahr trauten wir uns aber nicht in die Cafes, die alle doch dicht besetzt waren, sondern tranken einen Kaffee aus einem Pappbecher im Freien. Socke musste gefüttert werden, so dass sich die Pause anbot. Richtig gefallen hat uns das nicht, denn die Unbeschwertheit fehlte. Man überlegt nur immer wieder, wie man denn die Regeln einhalten könne.

Was mir bei den Bildern auffällt, dass ich sie rückwärts, also in der falschen Reihenfolge in den Blog gebracht habe. Wie konnte dies denn passieren? Nun habe ich keine Lust, die Bilder alle wieder zu löschen und neu euinzufügen, denn eigentlich ist die Reihenfolge  der gezeigten Bilder doch egal. 


Wir beginnen als mit dem Kaffee auf der Seebrücke und dem Weg zurück zum Auto....




 

Nun scheint die Reihenfolge wieder richtig zu sein....  Fragt mich nicht, woran das liegt.  Wir kommen also  in Sellin an und laufen zur Seebrücke. Socke ist gut gelaunt und hat es recht eilig...

 






















Und da ist unser Ziel auch schon. Da nur Holztreppen zur Seebrücke führen, nutzen wir mit Socke lieber den Lift. Ich kann Socke auch nicht tragen, weil die Stufen so schmal sind. Rauf ist kein Problem, runter schon, weil ich nichts sehen kann. Ich sage einfach zu viel Fell....
















Wir entscheiden uns erst einmal mit Socke zum Strand zu gehen, weil wir noch keine Morgenrunde gelaufen sind. Ich bin mit Socke vor dem Laufen eine normale Löserunde von 25 Minuten gegangen. Nach dem Laufen gab es Frühstück für Socke und wir fuhren gleich los....


 

Und wie uns der Strand gefallen hat und, was wir sonst noch erlebten, dass berichte ich sehr gerne beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße


 

2 Kommentare:

  1. Die Sonnenaufgangsbilder sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich .....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen