Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 21. Mai 2021

Verwöhnen macht Spaß ...

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

 

  - oder der 1069. geschenkte Tag - 

Socke im September 2020

 

 

 

Liebe Blogleser,

heute geht es etwas durcheinander zu, denn ich zeige zum Schluss des Beitrages die Bilder, die eigentlich am Montagmorgen entstanden sind und ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. Nun, ich schlage mich, wie ihr alle mit der neuen Version von Blogger herum und da kommt es beim Hochladen der Bilder schon einmal zu einem kleinen Durcheinander. Erst dachte ich, ich schreibe alles um und lade die Bilder erneut hoch. Aber dann dachte ich mir, so ein bisschen Chaos und Durcheinander schadet auch nicht Zudem ist es doch egal, wann ich welche Bilder gemacht habe.
 
 
Nun aber weiter im  Beitragstext. Nach dem Suchspiel auf der Wiese liefen wir nach Hause. Socke war gut gelaunt, schnüffelt und trabte eifrig heim.



 

 

Wir liefen ein Stück durch den Wald, den wir schon so lange nicht mehr durchlaufen sind, weil er im hinteren Teil völlig zugewachsen ist. Das ist sehr schade.









Es ging am Maisfeld weiter ....














 
 

Dann hatte es Socke auf einmal sehr eilig, denn sie entdeckte den Socke-nHalter der nach Hause gekommen war.
 






Die Freude war auf beiden Seiten groß......






Socke verschlief den weiteren Nachmittag....





... zumindest bis zur nächsten Fütterung, dem weiteren Gassigang und dem Kong, den es nach der Abendrunde gab.






















Videolink
 



 
 


Damit war unser Tag eigentlich vorbei, wenn da nicht noch die Bilder vom Frühstück wären. Socke liegt auf dem Sitzsack und wartet, bis ich sie rufe.
 
 
 


Das Frühstück ist fertig.... Tee, Medizin in Pferdewurst, gekochtes Futter mit Microorganismen. Ich finde, dass sich das ganz schön lecker anhört.
 


War es auch.....



Alles aufgefuttert ....








Nun noch den Fang reinigen und ein Stück Ziegenfleisch zum Nachtisch abgraben, bevor sich Socke zum Schlafen zurückzieht.....









 
 


Und wenn ihr jetzt denkt, dass nur Socke verwöhnt ist und wie ein Mensch behandelt wird, dann schaut Euch Biene an, die auf ihrer Gartenliege sitzt.





Ich mag es Socke zu verwöhnen und freue mich, dass  ich ihr das alles bieten kann. Dabei spreche ich weniger von den Kosten, sondern eher von der Zeit und der Mühe. Diese nehme ich mir gerne.



Viele liebe Grüße